Hi epvp mein FRAMEWORK 4 geht nicht hab ich bemerkt! wenn ich was ausführen will kommt das: .
Naja dann hab ich Net Frame work 4 installiert dann kam das hier:
kann mir wer helfen? Malwarebytes durchlaufen lassen - keine bedrohungen
.NET Framework Error in der Lobby beim Start von Spammer 05/14/2011 - WarRock - 13 Replies Heyho Leute,
ich denke viele von euch kennen die aktuellen Probleme mit dem Spamtools, seit dem Update von WarRock. Bei mir wollen sie auch einfach nicht laufen - ich habe gedacht, dass es an meinem OS liegt (Win7 - 32-bit) und irgendwie die Tastenanschläge da nicht simuliert werden können (hab da irgendwas mal aufgeschnappt), aber jetzt habe ich in einem anderen Forum folgendes gelesen:
nachdem ich gefragt habe, ob es denn auch auf Win7 32-bit funktioniert.
Der Thread zum Spammer ist...
.Net Framework 3.5 05/01/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
ich wollte .Net framework 3.5 installieren,doch es bricht immer das Setup vor dem installieren ab und diese Fehlermeldung kommt:
Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .Net Framework 3.5 müssen Sie die Opition "Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" in der Systemsteuerung verwenden.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
MfG.
NET Framework 3.5 12/03/2010 - CrossFire - 5 Replies Ja ich versuche immer wieder es zu Installieren aber es kommen immer 2 Fehlermeldungen Siehe Screen
> http://www.bilder-hochladen.net/files/fwhr-1h-jpg- nb.html
> http://www.bilder-hochladen.net/files/fwhr-1i-jpg- nb.html
Hab kp was ich tun soll^^ beim ersten stehlt halt nur Setup Fehler mehr nicht
Und beim 2ten hab ich ebenfalls kp weil ich es mit Win 7 nicht so drauf habe :>
.NET Framework 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich woltel auf den server PvAll spielen hab cleint runtergeladen da kam ein fehler da steht: Unable to find a version of the runtime to run this application.
und bei der überschrift steht: PvAll-Patcher.exe - .NET Framework Initialization Error....
dabei habe ich .NET Framework version 1 - 4 ich versteh das nicht außerdem habe ich kein Vista sondern Windows XP :D