[Gaming Pc Zusammenstellung] 05/12/2011 - Technical Support - 2 Replies Guten Abend Epvp,
Ich hab schonmal ein Theard geöffnet wegen Pc Zusammenstellung aber leider ohne Erfolg. Hoffentlich könnt ihr mir jetz Helfen.lSo , also hier sind die Informationen für den Pc
-Wofür (Für Games, So CSS,Warrock , Ab und zu auch die neuen Games .Aber die Grafikkarte soll jetz nich so Mega sein.)
-Worauf besonders Wert gelegt wird (Übertaktbarkeit , dass ist mir wichtig.Es sollte gut gekühlt sein so das der Prozessor nich Schrott geht.Und es sollte auch Übertaktbar sein,...
[Urzark] Wtb intel shocker neck/intel pargon ring (+pricecheck?) 02/27/2011 - Archlord Trading - 6 Replies Yo hai hey hello,
I'm looking for an intel shocker (empty/dimension cloak) and intel pargon (empty/ashtal/resi).
Maybe best to say I need a pricecheck on intel pargon first, as I don't know if I have enough Wc to buy one.
I can pay in scrolls (up to you to say how many, up to me to agree or not).
Pm me, post here, /w Voldonx or Imgonnagetya in-game.
Cheers
Zusammenstellung Gaming ~600€ 01/05/2011 - Technical Support - 13 Replies Hallo ihr,
bin gerade auf der Suche nach nem neuen Rechner fürs Gaming und da ich hier gerade neu bin dachte ich ich frag auch direkt hier mal nach.
Meine Anforderung: Möglichst eine gute Grafik, fürs Gaming halt.
Was ich schon besitze: Laufwerke vom alten Rechner wollte ich übernehmen
Was ich mir Wünsche:
Im Prinzip das Maximum an Gamingleistung was ich in meinem Budget kriegen kann. Halt Arbeitsspeicher, Prozessor, Graka und so