Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bo hat öfter Freeze

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Bo hat öfter Freeze

Huhu leute

hab nen problem

undzwar habe ich bei Black ops (cod7) öfter mal nen Freeze also nen standbild

schätze mal jedes suchen & zerstören game sinds 2-3 stück die so 2-5 sek dauern

Und das nervt ich weiß nicht warum

Spiele black ops mit 100-170 FPS

PC Daten :

I5 760
4GB
Radeon hd 5670

Windoof 7 64bit



Sniperlove is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 843
Received Thanks: 147
Hmm.. vllt. könntest du mal die Auflösung biss. senken..

Lg


ѕωαg is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Die ist shcon auf 1280
Sniperlove is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 39
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,157
Received Thanks: 3,764
Hast du die legale Version drauf?

Ansonsten mal Virenprogramm bzw Firewall dementsprechend einstellen und überprüfen.


AllesVergeben is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
ich habe die legale also von steam firewall ist aus und virenprog lass ich halt an klar ^^
Sniperlove is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,785
Received Thanks: 499
mach mal das firenprogramm aus. irgendwas läuft im hintergrund, dass die lags verursacht. könnte auch die live suche nach viren sein oder andere programme. einfach mal alles abschießen, was du nicht brauchst.
ClOuDy. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
Huhu leute

hab nen problem

undzwar habe ich bei Black ops (cod7) öfter mal nen Freeze also nen standbild

schätze mal jedes suchen & zerstören game sinds 2-3 stück die so 2-5 sek dauern

Und das nervt ich weiß nicht warum

Spiele black ops mit 100-170 FPS

PC Daten :

I5 760
4GB
Radeon hd 5670

Windoof 7 64bit
An deinem Pc liegt es schonmal nicht...

Auf wv hast du Antianalysing ?
Hängt es mittem im Spielen oder wenn es lädt?
Mach mal Texturendetails auf ganz Low
.SticK^^ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
anti hab ich komplett runter

mitten im spiel bei s&d das suckt beim laden ist es nicht

texturdetails hab ich auf mittel das lasse ich auch weils sonst mega scheiße aussieht ;(
Sniperlove is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,785
Received Thanks: 499
Quote:
Auf wieviel hast du Anti****ysing ?
meinst du sowas wie gleichgültigkeit oder geschlechtsverkehr?
ClOuDy. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
meine güte ich wusste was er meint von daher ist das nicht schlimm..


Sniperlove is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How²] Code´s öfter aktivieren
Hallo erstmal möchte ich euch darauf hinweisen das diese Methode auf Gut Glück geht d.h. es klappt nicht immer . 1. In Gamersfirst einloggen 2....
13 Replies - WarRock Guides, Tutorials & Modifications
WarRock öfter mal down
Hey elitepvpers, jeden Tag werden neue Threads aufgemacht. wie z.B. Warrock down warum geht warrock nicht usw. Hier mal kurz warum:
19 Replies - WarRock
was is das eig fürn bug? fällt mir öfter auf...
~removed~
6 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Instanzen öfter als 5 (?) mal pro std betreten
nachdem ich ein paar mal drinnen war und auch immer wieder resettet hab komm ich nicht mehr rein! ....ist ja klar! aber da gabs ja nen trick (meines...
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Teleportstein öfter nutzen
Hallo Freunde! Wenn man innerhalb der Instanz die Gruppe ändert, dann kommt die Meldung, daß man innerhalb 60 Sekunden nach "Bindpoint"...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.