Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was is das eig fürn bug? fällt mir öfter auf...

Discussion on was is das eig fürn bug? fällt mir öfter auf... within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
was is das eig fürn bug? fällt mir öfter auf...

~removed~
Mark- is offline  
Old 07/04/2008, 12:42   #2
 
wer_ich?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
sieht mein freund auch manchmal aber ich glaub das hängt nur mit der graka deines pcs zusammen
wer_ich? is offline  
Old 07/04/2008, 13:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 84
Received Thanks: 20
celebreat falls du windows vista benutzt kann ich dir helfen
kiochi is offline  
Old 07/04/2008, 13:01   #4
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
also bei mir kommt das auch öfter^^aber ist nicht weiter schlimm
Gianotti is offline  
Old 07/04/2008, 13:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 76
Received Thanks: 4
das ist kein bug

das sind die strahlen von Cloackwork
hab ich von einem gm erzählt bekommen
xJadenx is offline  
Old 07/04/2008, 13:10   #6
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by xJadenx View Post
das ist kein bug

das sind die strahlen von Cloackwork
hab ich von einem gm erzählt bekommen

lol, hat er auch gesagt was für strahlen das sind oder warum diese strahlen kommen?
Gianotti is offline  
Old 07/04/2008, 13:11   #7
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
öhhm an meiner graka kanns net liegen hab 1. einer der besten dies im mom gibt und 2. wars bei meiner alten graka auch schon :> und nin ich bin nich so blöde und benutze vista

XP FTW

mhmm naja ok ich mehms mal wieder raus will nich das ein gm den sieht :> also bitte closen
Mark- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEWS]Schule fällt aus!
12/25/2010 - Main - 32 Replies
Hallo liebe Epvpers, ich habe grade Radio NDR2 gehört und dort wurde gesagt das alle Berufs/Real/Haupt/Grund schulen etc. wegen dem Schnee ausfallen(in ganz Deutschland) ich fand das ich euch das mitteilen soll weil es vllt nicht alle gehört haben und morgen zur schule müssen also war nur ne Info mfg Maxi
hilfe mir fällt filmname nich ein
01/25/2010 - Movies & Series - 7 Replies
hallo community =) Ich habe ein problem festgestellt :D:D udn zwar das ich zu dumm bin einen film namen herraus zu finden xD In den film geht es irgendwie um eine internet seite .... mehr weiß ich auch nich xD
Onlineshops - wie fällt eure Wahl?
02/15/2009 - Main - 2 Replies
Hallöchen zusammen. Wenn ihr einen Key oder Gold braucht - wieso entscheidet ihr euch dann für Shop XY und nicht für Shop AB? In diesem Zusammenhang habe ich einen Poll gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/polls/211691-en-de -buying-keys-gold-what-matters.html Hier möchten wir uns etwas detaillierter darüber unterhalten: Ich z.B. schaue sehr auf das Design. Ich sehe dann "Aha, die haben sich das was kosten lassen und meinen es wohl ernst."
Fällt fast jeder drauf rein...
01/08/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
Erstmal vorweg, blizzard hat nichts in den AGB's geändert... siehe: https://www.wow-europe.com/de/policy/scam.html Wichtig: Ihr dürft euch bei keinem Scam als GM ausgeben, oder als jemand von Blizzard, dies führt zum permanent bann, da Blizzard es nicht mag wenn sie gefakt werden. Folgendes: Ihr macht euch einen Char mit X-Beliebigem Namen. Dann packt ihr euch irgendwelche wertlosten low sachen in geschenkpapier. Ihr geht zum Briefkasten, sucht leute raus und schickt diesen folgendes:



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.