Hallo Leute vor langem habe ich mir einen hack hier in epvp downgeloadet .
Und siehe da der Hack zeigt sich also ein trojaner ...
Und ich habe probleme es zu löschen denn es kommt immer wieder .
Ich weiß nicht wie das geht den es die viruse kommen wie roboter zu mir ... <.<
Und der main also der es erstellt hat streitet sich sicher mit mir um pc usw ...
Nun ist die Frrage wie ich es lösche also Den Hauptvirus.
Um 100% ig sicher zu gehen, dass alle Reste des Trojaners weg sind, würde ich Formatieren, denn ein Trojaner "pflanzt" sich in andere Dateien ein und erweitert sich damit.
[Frage]Wichtig!!! Schnell 10/19/2010 - General Coding - 14 Replies hallo !
ich habe eine Metin2 Homepage gescriptet mit
Itemshop etc. aber die Homepage ist sooo langsam !!
woran kan das liegen ?
Wichtig schnell 02/06/2010 - Metin2 - 12 Replies Eine Frage über metin2.de kann ich mich mit lvl 47mentalo noch zu nem Körper krieger machen?
schnell pls thx
PLS SCHNELL ANTWORTEN WICHTIG !!!!!! 01/20/2010 - Metin2 - 6 Replies Gucki,
heute morgen hab ich mir eine Aldi-simkarte gekauft um den itemshop bug zu machen ! Leider ging es nicht hab alles gemacht wie es sein sollte ?! Meine frage ist jetzt , was muss man GENAU tun mit der Simkarte , meinche sagen Simkarte sperren , meiche sagen nicht sperren ? Und pls schreiben wieso man karte sperren soll, also ein grund angeben ! Geht es auch mit neuen Simkarten?
WICHTIG SCHNELL XDDD 02/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ich zock gerade VIPmt2 da ist so ein typ auf dem markt der kann jeden kicken xD...
er immer so zu mir "und kick..." und dann ist mein metin aus ( video in 2 minuten ) oder "kick ?? ) und dann kcikt er die!!! was is dass ???????? ( banjo falls du es bist dann hör auf mich zu kicken okay??? ) Achso und er hat keinen Namen !!!! alter was ist das ??
edit : er ist übrigens auch deutsch.... (deswegen vermutung banjo)