Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WIndows-Systemfehler

Discussion on WIndows-Systemfehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation WIndows-Systemfehler

Ich hab mir in navicat ein neues netzwerk für meinen server gemacht und den alten gelöscht
dann will ich verbinden und diese meldung kommt :Es besteht ein IP Adressenkonflikt mit einem anderen system im
Netzwerk
und in navicat kommt dann am ende :
2003 Can t connect to MySql5 server server on X.***.***.*** (10060)
xamp hab ich schon gelöscht geht imme rnoch nicht
könnte dass vieleicht an filezilla liegen?
DerGamer121 is offline  
Old 05/28/2011, 15:51   #2

Jan²'s Avatar

Received Thanks: 1,194
Probiere es mit CCleaner.
Einmal durchlaufen lassen, alle Registry Fehler bearbeiten lassen und alle temporären Dateien löschen lassen.
Falls es dann immer noch nicht geht, empfehle ich dir vorerst die Deinstallation von Navicat.
Jan² is offline  
Old 05/28/2011, 16:05   #3

habe xampp schon gelöscht
DerGamer121 is offline  
Old 05/28/2011, 16:19   #4

und cc cleaner durchlaufen lassen
DerGamer121 is offline  
Old 05/28/2011, 18:08   #5

Hilfe!!!
DerGamer121 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[iPhone 3G] Schwere Systemfehler, iTunes Wiederherstellung nicht möglich
02/13/2011 - Smartphones - 11 Replies
Moin, folgendes Problem: Gerät: Jailbroken 3G 16GB (pwntool), 4.1 iOS Das Teil war schon ne weile Jailroken & ziemlich zugemüllt mit Cydia Apps aller Art, die das phone ziemlich langsam machten. also hab ich mich entschieden, mal wieder das untouched iOS draufzuspielen. Schließe das ding also an meinen iMac an & da ich gerade aufm Absprung war, musste alles recht shcnell gehen. Habe in iTunes dann vermutlich den "Softwareupdate"-Button erwischt, und nciht wie geplant den...
systemfehler
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich habe einen eigenen server gemacht und dazu einen loopbackadapter gemacht. jetzt kommt unten bei mir die fehler meldung "es besteht ein IP-Adressenkonflikt mit einem anderen System im Netzwerk" ist das normal?
Schwerer Systemfehler beim Instalieren vom Grak.Karten Treiber
12/10/2009 - Technical Support - 13 Replies
Ok ich hab ne Sapphire HD 4670 Ultimate musst egestern nacht notgedrungen mien win xp neuinstallen usw. wenn ich jetzt versuche den treiber zu instalieren bzw wenn er mittendrin ist komtm aufeinmal die meldung Schwerer Systemfehler windows wurde heruntergefahren ich weiß nimma weiter pls help ... :/ btw: bin fleißig am googeln... Hab jez mehrer pm's erhalten wie ich es gefixt habe :P
Windows - Systemfehler
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe mein server mit virtual box gestartetn (hamachi) dan wen ich mich versuche einzuloggen im spiel kommt Windows - Systemfehler es besteht ein IP-Adressenkonflikt mit einem anderen System im Netzwerk. was soll ich machen

All times are GMT +1. The time now is 07:32.