Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows fehlen mehrerere .dll 's

Discussion on Windows fehlen mehrerere .dll 's within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Windows fehlen mehrerere .dll 's

Hallo, ich habe mir gestern einen Virus/Wurm/Trojaner was auch immer eingefangen. Beim Ausführen wurde der Bildschirm schwarz und der PC startete anschließend immer mit der Systemreparatur (Jaja eigentlich ein fehler eines Amateurs xD).

Nun habe ich von der X: Festplatte das System wieder hergestellt, ohne dabei persönliche Daten löschen zu lassen, trotzdem scheinen Windows mehrere dll 's zu fehlen.
Das ist mir vorher (nach dem Neuaufsetzen) zwar schon aufgefallen, hat mich aber bisher noch nicht gestört.

Jetzt wollte ich meinem Bruder Halo per Netzwerk runterladen lassen, und stelle fest das meine Heimnetzgruppen Konfiguration so aussieht:




Ich denke mal das wird an fehlenden .dll 's liegen.

Hier die Hijack logfile:



Vielleicht weiß ja jemand was davon der Virus ist

Es öffnen sich bei mir alle paar Minuten irgendwelche seiten im Firefox (immer die gleichen), und wenn ich bei der Googlesuche einen Link anklicke öffnen sich auch manchmal diese Seiten.
Ausserdem friert Firefox manchmal für 10-40 Sekunden ein.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe

Mfg. Regge
ReggeGandalf is offline  
Old 05/25/2011, 14:29   #2
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Hatte ich auch mal so in der Art ;(

Würde dir raten zu formatieren , zumindest habe ich es getan.
P0wnd is offline  
Old 05/25/2011, 16:29   #3
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Leider habe ich den Latop erst seit kurzem, und keine DVD's im Haus gehabt. Dem zufolge habe ich keine Wiederherstellungs DVD's. Wenn ich die jetzt erstellen würde, würde sich doch der Virus mit darauf legen oder?
ReggeGandalf is offline  
Old 05/25/2011, 16:40   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Leider habe ich den Latop erst seit kurem, und keine DVD's im Haus gehabt. Dem zufolge habe ich keine Wiederherstellungs DVD's. Wenn ich die jetzt erstellen würde, würde sich doch der Virus mit darauf legen oder?
Genau, und deswegen brennst du dir die Windows 7 Testversion von einem sauberen PC und setzt damit neu auf.

Dann aktivierst du später das OS und du hast die Vollversion. Dafür brauchst du den Key.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 16:49   #5
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Falls du einfach Viasta / Windows 7 CD hast kannst instalieren und dann musst da nur klicken , dass du formatieren willst.

Kannst den Key von der CD bis zu 5mal oder sogar unendlich verwenden .
P0wnd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 17:00   #6
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Quote:
Genau, und deswegen brennst du dir die Windows 7 Testversion von einem sauberen PC und setzt damit neu auf.

Dann aktivierst du später das OS und du hast die Vollversion. Dafür brauchst du den Key.

Grüße
z.B. vom PC meines Bruders, und anschließend einfach neu Installieren auf meinem? Ich habe einen Acer Asus 5742G und ich glaube ich habe keinen Windows Key bekommen, da alles vorinstalliert war. Wenn doch wo finde ich den?
ReggeGandalf is offline  
Old 05/25/2011, 17:35   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
z.B. vom PC meines Bruders, und anschließend einfach neu Installieren auf meinem? Ich habe einen Acer Asus 5742G und ich glaube ich habe keinen Windows Key bekommen, da alles vorinstalliert war. Wenn doch wo finde ich den?
Hallo,

hier findest du den: Systemsteuerung\System und Sicherheit\System

Ganz unten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 18:26   #8
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Vielen dank erstmal, ich meld mich nochmal wenn ich soweit bin Bitte noch nicht closen, falls sich nochmal was ergibt.
ReggeGandalf is offline  
Old 05/25/2011, 19:25   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Keine Angst, die Mods hier werden das nicht closen, aber andersrum musst du dich nochmal melden wenn es geklappt hat oder nicht.

1.) Lege die CD ein und starte den PC neu.

2.) Während des Neu-startens drückst du DEL oder F12 oder F2 um in's BIOS zu gelangen.

3.) Damit von der CD gestartet wird, muss man die Reihenfolge auswählen von was zuerst gebootet werden soll.


Hier sieht man schön, dass dort steht "First Boot Device - CD ROM". Das bedeutet das von der CD gestartet wird. Das sieht bei jedem BIOS anders aus. Nun muss man gucken wie man die CD an die erste Stelle setzt. Pfeiltasten oder durch drücken der "1".

4.) Fertig. Nun auf "Speichern und beenden" Bzw. "Save and Quit" drücken und der PC startet von der CD.

5.) Man kommt jetzt in das Recovery-Menü wo man diverse Optionen hat. Wir wollen neu aufsetzen. Daher heißt die Option "Windows installieren" oder dergleichen. <-- Das wählen wir aus.

6.) Jetzt klärt sich alles von alleine. Das alte Windows wird entfernt und neu aufgespielt. Man wird im Verlauf noch diverse Sachen gefragt: "Uhrzeit einstellen", "Computer-Name" etc...

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 19:30   #10
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Kannst auhc einfach eine orginale Vista/Windows 7 CD holen. Home Premium oder what ever.

CD Einlegen und starten und alles wird erklärt.
P0wnd is offline  
Old 05/25/2011, 20:04   #11
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Aiight, vielen dank ich schau mal Erstmal DVD's kaufen morgen xD
ReggeGandalf is offline  
Old 05/27/2011, 17:25   #12
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
So, ich weiß das wird ein Doppel-Poste aber da ein Edit soweit ich weiß nicht angezeigt wird in der Übersicht muss ich ein neuen verfassen damit das überhaupt jemand sieht.

Ich finde die Funktion nicht um eine Wiederherstellungs-CD herzustellen, mit der Backup Funktion von acer gehts nicht, und per recdisc.exe auch nicht.
Ich brauche eine CD auf der sich das komplette Betriebssystem befindet, damit lässt sich aber nur ein Systemabbild aufspielen, was ich ja nicht habe.

Was mach ich jetzt?
ReggeGandalf is offline  
Old 05/27/2011, 18:55   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
So, ich weiß das wird ein Doppel-Poste aber da ein Edit soweit ich weiß nicht angezeigt wird in der Übersicht muss ich ein neuen verfassen damit das überhaupt jemand sieht.

Ich finde die Funktion nicht um eine Wiederherstellungs-CD herzustellen, mit der Backup Funktion von acer gehts nicht, und per recdisc.exe auch nicht.
Ich brauche eine CD auf der sich das komplette Betriebssystem befindet, damit lässt sich aber nur ein Systemabbild aufspielen, was ich ja nicht habe.

Was mach ich jetzt?
Hallo,

was meinst du? Ist dein System neu aufgesetzt? Wenn ja, ist doch alles gut.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/28/2011, 20:59   #14
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Nein ich habe das System nicht neu aufgesetzt, ich habe mir jetzt die Windows 7 Home Premium Testversion geladen, auf eine DVD gebrannt und dann versucht zu installieren.
Es geht auch soweit, nur komischer Weise bleibt er bei "Daten Expandieren" auf 98% hängen.
Also als erstes nach gestarteter Installation kommt:
-Daten werden kopiert. 2-5 sek.

-Daten werden expandiert. 5 min. dann ist er bei 6%, 6%-98% dauert 10min. und dann bleibt er hängen. Ich hab den PC 3 1/2 Stunden auf 98% stehen lassen.

Ich habe natürlich bei der Installation "Benutzerdefiniert" ausgewählt damit alles Andere gelöscht wird.
Ausserdem habe ich 3 Partition (die ich auf dem normalen Arbeitsplatz garnicht sehe)
1. OEM, paar Gigabyte groß, und zu 3gig oder so belegt.
2. System (wahrscheinlich BIOS) 71mb von 100mb.
3. Normale Festplatte.

Wenn ich nun auf "Erweitert" klicke, kann ich 1. und 2. formatieren, löschen etc. nur die 3. ,bei der ich es eigentlich möchte, nicht.


Da die Festplatte aber sowieso Formatiert werden sollte wenn er Windows neu installiert, würde ich lieber das Problem mit den 98% angehen

Mfg. Regge
ReggeGandalf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fehlen mir files?
04/30/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hab die v17 files von Kyuubinoyoko und manchmal denk ich das da files fehlen.Ich wollte den Name Color von .Crazy benutzen aber ich fand files wie "WndWorld.cpp" nicht. Welche files soll ich mir holen?
Mir fehlen psc reste-.-
02/01/2011 - WarRock - 8 Replies
emm hi, ich will mir bronze prem machen aber mir fehlen noch 1.71usd = 1.33 € psc reste muss nicht unbeding 1.71uds sein kann auch weniger sein, würde mich für jeden cent freuen wer gibt kriegt nen (fetten) thx
Buchstaben fehlen
01/21/2011 - WarRock - 3 Replies
Hi, ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht so gut aus, also wenn du Lösung für mein Probelm schon gepostet wurde würde ich mich über ein Link freuen. Also mein Problem: wenn ich in Warrock gehe und mich eingeloggt habe, zeigt es nicht alle Buchstaben von den Wörtern an zb: ha o, i h h iße K rl (was heißen soll: Hallo ich heiße Karl) das stört mich ja noch nicht so, aber wenn ich dann in sein Spiel reingehe, zeigs mein Leben, sp nicht an, bzw man kann nicht erkennen wv man...
Item_proto.. Rüssis Fehlen!
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich habe ein Problem mit Naicat.. undzwar finde ich unter Item_proto keine Rüstungen sondern nur die Waffen! weiß jmd ne Lösung für das Prob oder sind die Rüssis net unter Item_proto? pls Antworten kriegt auch thx^^
Fehlen exe für Longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute ich möchte auf server bei Lognjuyt2 anfange aber ich habe gehört des ich mir des Gameprogramdownlouding ding runterladen muss, aber da man dies nicht mehr von der webseite runterladen kann frage ich hier ..ob mir die exe jemand schicken/ bzw hochladen kann bei megaupload oda so ... Oder wenn jemand weis wo ich die exe sonst noch her bekomm bite link posten Hier noch ein Video was ich meine http://www.youtube.com/watch?v=N2xJJRBZZjIrl]



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.