Hallo Elitepvpers,
Ich hab die v17 files von Kyuubinoyoko und manchmal denk ich das da files fehlen.Ich wollte den [TuT Source] Name Color von .Crazy benutzen aber ich fand files wie "WndWorld.cpp" nicht.
Welche files soll ich mir holen?
Files sind Files, um mit den TuT's etwas ändern zu wollen braucht man den Source. Der Source wurde hier auch released, einfach in SuFu eingeben Offical Source v15.
THX
Da hätte ich noch ne frage und da hab ich schon sufu benutzt,wenn ich ins spiel komme dann kann ich nicht laufen und fliege in irgentwie ein blaues meer und ich teleportiermich halt nach flaris und ich kann immer noch nicht laufen.
~offtopic~Oh tut mir leid
kenn mich da net so aus,aber du hast doch auch irgendwie gespammt weil des kaum was mit der frage zu tun hat
~ontopic~
bin auf board drauf und konnte fliegen.
bin ich raus wärend ich auf board war und hab beim versuchen rein zu kommen ein dc gekriegt...
Mir fehlen psc reste-.- 02/01/2011 - WarRock - 8 Replies emm hi,
ich will mir bronze prem machen aber mir fehlen noch 1.71usd = 1.33 € psc reste
muss nicht unbeding 1.71uds sein kann auch weniger sein, würde mich für jeden cent freuen
wer gibt kriegt nen (fetten) thx
Buchstaben fehlen 01/21/2011 - WarRock - 3 Replies Hi,
ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht so gut aus, also wenn du Lösung für mein Probelm schon gepostet wurde würde ich mich über ein Link freuen.
Also mein Problem:
wenn ich in Warrock gehe und mich eingeloggt habe, zeigt es nicht alle Buchstaben von den Wörtern an zb: ha o, i h h iße K rl (was heißen soll: Hallo ich heiße Karl)
das stört mich ja noch nicht so, aber wenn ich dann in sein Spiel reingehe, zeigs mein Leben, sp nicht an, bzw man kann nicht erkennen wv man...
Welche Files Fehlen? 09/13/2009 - Metin2 Private Server - 73 Replies Hallo,
Wollte mal Welche Files Fehlen auser der G1 Ordner und welche Programme ich noch Brauche
MFG
http://www.bilder-upload.eu/thumb/Z9dS8d2htlYmj70 .JPG
Fehlen exe für Longjuyt2 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi leute ich möchte auf server bei Lognjuyt2 anfange aber ich habe gehört des ich mir des Gameprogramdownlouding ding runterladen muss,
aber da man dies nicht mehr von der webseite runterladen kann frage ich hier ..ob mir die exe jemand schicken/ bzw hochladen kann bei megaupload oda so ...
Oder wenn jemand weis wo ich die exe sonst noch her bekomm bite link posten
Hier noch ein Video was ich meine
http://www.youtube.com/watch?v=N2xJJRBZZjIrl]