Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dvd brenner brennt extrem langsam

Discussion on dvd brenner brennt extrem langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
dvd brenner brennt extrem langsam

moin,

seit kurzem brennt mein dvd brenner extrem langsam. dh er braucht für 400 mb über 30 min. aber der witz ist: ich lege eine 700 mb cd rein mit 16x speed und brenne eine 400 mb große datei drauf. nach der hälfte kommt, dass die cd voll sei und ich eine neue einlegen soll??????
stephen.seiler is offline  
Old 05/24/2011, 16:44   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Wenn es langsam brennt, kannst du die Geschwindigkeit einstellen, in deinem Brennprogramm.

Doch wenn die CD nicht mehr als 16x unterstützt, solltest du auch nicht schneller machen.

Ist eventuell schon etwas davor auf der DVD?

Oder guck mal im Brennprogramm wieviel Speicher dir belegt wird.

Welches Brennprogramm benutzt du?

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/24/2011, 17:20   #3

Received Thanks: 3
ich benutze windows xD
stephen.seiler is offline  
Old 05/24/2011, 20:27   #4

Received Thanks: 71
Wie Windows?

Windows ist dein Betriebssytem.

Wie heißt das Programm mit dem du brennst?

steckst du die CD/DVD nur rein und klickst auf Audio CD brennen ? :P
Dann brennste mit Windows Media Player, der ist aber nur für Musik, falls es so ist, dann weißte warum das kommt!

Sag uns mal welcher Programm!

Am besten ist Roxio free.

MfG
>>Joker<< is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Extrem langsam
05/07/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, wieso ist mein pc aufeinmal so langsam? ist schon seit 2-4 wochen so. Damals war er noch richtig schnell Everest im anhang
Internet extrem Langsam
03/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe com , es hat alles gestern angefangen ,ich wollte ein Japanisches spiel spielen dazu brauchte man ein Proxy , damit hat es leider nicht geklappt dann habe ich ihn deinstaliert. Am nexten Tag nach der Schule hat es mich gefundert wieso auf einmal mein I-net so langsam ist. Ich habe ein Internet test gemacht und dies gesehen :http://speedmeter.de/speedtest/result/30562178 . Es ist echt langsam. Ich habe Alice 6000 Fun Leitung und dafür ist es ja auch extrem langsam. Kennt jemand...
Pserver extrem langsam?
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hi ho hab ne frage hab vpc 1gb ram zugeteielt (hab selber 2gb) und wensch dann exe starte und id pw eingebe dauert das erstens herbe lang bis ich erstmal in die char auswahl komme und dann wen ich es nach 5-10 mins geschafft habe mich einzuloggen steh ich kaum 1 min und hab extreme verzögerung+kick das nervt total wie krieg ich das in den griff? (hab kabel deutschland falls es relevant ist läuft über hamachi(
Clubmt2 verbindung extrem langsam
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
is es bei euch auch so das es immer zum einloggen ca. 10 min braucht? Und nach der chra auswahl geht bei mir garnix mehr is das bei euch auch so?
Laufwerk brennt sehr langsam nach Windows Neu Installation
03/15/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute Also ich hab vor paar wochen mein PC neu installier. Nun Hab ich das Problem das mein Laufwerk sehr langsam brennt aber das lesen geht schnell und es wird alles richtig erkannt. Hier mal ein Screen: http://s10b.directupload.net/images/user/090314/o hwyx4xq.png Früher habe ich egal bei welchem Programm mit voller Power gebrannt. Könnt ihr mir vllt helfen oder wisst ihr was über Laufwerk Tuning.

All times are GMT +1. The time now is 13:56.