Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop zu heiß?

Discussion on Laptop zu heiß? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Laptop zu heiß?

Hey leute ich vermute STARK das mein laptop zu heiß wird.#
Hab mir mal speedfan und das hier rausbekommennach 20minuten)
Gpu 81C
Hd0 49C
Temp1/2 81C
Core 0/1 81C
das is zu heiß oder ?was kann ich machen?
Gibts auch möglichkeiten ihn zu kühlen außer sich etwas zu kaufen?
Tue auch schon immer was untern lappi damit die luft seitlich besser raus kann
Edit steigen jetz alle auf 87 C so außer HD0 48C
edit 2 game an 92C
game in action gpu nahe 100C
edit 3: mal ausgelassen heute morgen wieder an 2minuten nach start gpu 65 hd0 28C core 0 und 1 -27C lol?^^Temp 0/1 65
komisch hab grade herausgefunden das mein laptop auf höchstleistung eingestellt war habs wieder runter gemacht und der laptop wurde noch heißer lol???
edit 4: League of legends gestartet alle über 80 C nach 1minute wieder so 70 nur hd0 is immer auf ungefähr 40 geblieben werde mal ein game machen und dann neue temps posten
1game später
Gpu 90 hd0 40 core 0 1 temp 1 2 um die 85C
1minute später wieder alle um die 80 + - 3C
2tes game 90C gpu 1min wieder wie oben
.Faez is offline  
Old 05/21/2011, 21:11   #2
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Ist es denn jetzt auf einmal so oder schon seit Anfang an?
Die-Dose is offline  
Old 05/21/2011, 21:17   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
naja 92 grad sin schon recht heiss was.
am besten nen coolpad drunter.
SormCDV is offline  
Old 05/21/2011, 21:18   #4

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
also früher ist er nich so schnell heiß geworden
.Faez is offline  
Old 05/21/2011, 21:19   #5
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
puste mal den Kühlschlitz von dein Notebook aus bzw. halt nen Staubsauger dran. Ist warscheinlich verstopft. Unter Last sind diese Temps Gernzwertig, allerdings noch halbwegs akzeptabel. Im normalbetrieb bzw. im Idle sind diese Temperaturen sehr gefährlich.
MrChiLLouT is offline  
Old 05/21/2011, 21:21   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
die temps sind ja unter last. lüfter sollten gereiningt werden.
coolpad optional, senkt temperaturen von nem laptop odentlich.
SormCDV is offline  
Old 05/22/2011, 15:54   #7

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
hab mal da nachgeschaut hilft das auch für laptops die seitlich lüften?Ich checks da irgendwie net
.Faez is offline  
Old 05/22/2011, 16:42   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
ja, weil viele komponenten unten sind. dadurch kühlt das ganze ab.
SormCDV is offline  
Old 05/23/2011, 17:40   #9

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
kay
.Faez is offline  
Old 05/23/2011, 20:41   #10
 
k3rmit's Avatar
 
elite*gold: 128
Join Date: May 2011
Posts: 80
Received Thanks: 4
'n coolpad muss nicht unbedingt die temp. deines lappy senken, wenn die lüfter vom coolpad falsch oder ka*ke angeordnet sind, bringts dir auch nix

Hatte ich bei meinem alten lappy, waren 2 lüfter drunter aber die hauptwärme, bzw die hauptkomponenten (cpu, gpu etc) waren nur auf einer seite verbaut... naja fujitsu eben..)..

Installier dir mal RMclock und "undervolte" dein lappy etwas (kannste kaum was falsch machen, wenn du was falsch machst, gibts entweder bluescreen oder dein lappy freezed, nach reboot sind die RMclock einstellung dann aber wieder normal (weil nix gespeichert wird)).
k3rmit is offline  
Old 05/23/2011, 21:36   #11
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
1. Putze den ganzen Laptop durch, reinige die Lüfter.
2. Kauf dir ein Cooler Pad / stell den Laptop hinten auf 1-2 Bücher, damit die Lüfter frei sind.

Das müsste eigentlich einiges bringen...

sonst Garantie in Anspruch nehmen...
entweder der Laptop ist stark verdreckt oder defekt.
gamerz-elite is offline  
Old 05/24/2011, 02:49   #12


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
bitte keine doppel Post

musst das richtig pad benutzen damits auch was bringt
was fürn Laptop hast du eigendlich?
Fevii is offline  
Old 05/25/2011, 15:56   #13

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
ka samsung hab schon son buch unter den lüfter reinigen kann ich von innen net weil so ne abgebiiiiipte schraube zerkratzt ist die kann man net raus machen
.Faez is offline  
Old 05/25/2011, 16:22   #14


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
wenns ein Laptop ist steht drunter was für ein Model das ist
Fevii is offline  
Old 05/26/2011, 16:11   #15

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
np r510 H
.Faez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop wird heiß?
05/07/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo zusammen mein laptop ist auf der seite ziemlich warm fast schon heiß und unten am laptop wird er auch wenn er länger läuft warm ist das normal oder was muss ich tun damit er kälter ist? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ghztrscy2 1hqe7v.jpg hoffe ihr könnt mir helfen mfg
Mein Laptop wird zu heiß...
12/05/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leutz. Ich habs mit SuFu und Google probieert doch die Lösungen hatten eig. net so geholfen. Also wie es schon oben steht,mein Laptop wird zu heiß...meistens wenn ich ein Spiel spiele.Und es stürtzt dann auch ab.Ich hab das mit dem Laptop vom meinem Bruder verglichen und seins ist arsch Kalt :o.
Laptop zu heiß!
07/12/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hey, hab da ein großes Problem. Ich hab mein Laptop seit ca. 3 - 4 Monaten, das Problem ist das er nach maximal 1ner Stunde spielen eines Spiel's halt wie CSS er in den Ruhezustand fährt. Er ist dann so heiß, wenn ich an der stehle wo der kühler ist fasse, das ich sofort wieder weg zucke. Auch im normalen gebrauch wie Internet ist er auch schon ziemlich warm. Er steht auf einen Kühler, also der unter den Laptop steht mit USB. Hilft aber auch nicht viel.
Ab wann laptop zu heiß?
06/01/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, heute habe ich auch eine Frage an euch. Ab wieviel Grad ist der Laptop zu heiß? Ich habe mir das Programm Speedfan runtergeladen das ja bekanntlich unteranderem die Wärme des GPU anzeigt und sah das da schon eine enorme hitze ist :P. mein system : # Betriebssystem:Windows 7 64-bit # Systemspeicher (GB): 4 # Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce 9600M GT # Desktop-Auflösung:1680x945 # Festplattengröße (GB): 1000
Mein Laptop wird zu heiß..
02/26/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zu heiß! Er wird bis zu 72° warm. & der Lüfter geht immer an und ist sehr laut! Ich stell den Pc schon immer hoch. Damit er abkühlen kann. Das bringt aber auch nicht so viel. Was kann ich tun und ist das schlimm das er so warm wird?? :confused: Würde mich über Hilfe freuen! :handsdown: Danke im Vorraus! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.