Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Reicht mein PC für Modern Warfare 2 Lagglos?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
Reicht mein PC für Modern Warfare 2 Lagglos?

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Arbeitsspeicher (RAM): 4096 MB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 Pro
OS: Windows 7 64 Bit

Meine frage nun:
Reicht es für Modern Warfare 2 LAGGLOS?



,_TradEmArk_˜ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 631
Received Thanks: 114
Wie gesagt ich weis ja nicht was für ne Grafik du den gerne hättest. Wenns Lagt kannst du ja Auflösung niedriger stellen.
Sollte dann Laglos laufen


iSynox is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2540
The Black Market: 442/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17,670
Received Thanks: 1,244
Die Grafikkarte ist etwas zu schwach.

Kannst aber hier testen ob es läuft

ThugzStyle is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by ThugzStyle View Post
Die Grafikkarte ist etwas zu schwach.

Kannst aber hier testen ob es läuft

can u run it erzählt viel wenn der tag lang ist besonders bei den grakas und ich glaube er will den noch kaufen da geht das schlecht


.sun is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Ob es lagfrei läuft hängt ganz davon ab wie viele Details du gern hättest. Einfach ausprobieren! Und wenn es bei deiner Wunschdetailtiefe lagt Anti-Aliasing ausstellen, so groß ist der Unterschied dann auch nicht und die Grafikkarte muss um einiges weniger arbeiten. V-Sync ist ebenfalls überflüssig, genau wie Blur-Effekte.
FuNeLe is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
Ich will die Grafik nicht Ganz hoch Haben weil es sonst bestimmt laggen Würde. so Mittelmäsig wäre Okay für mich.
Danke für eure Antworten
Kann Geclosed werden
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Nein!
Warscheinlich nicht, die Grafikkarte ist sehr alt und der Cpu auch nicht der tollste, aber laggfrei wird es nicht laufen, vllt mit 0 Anti Analysing und einer Auflösung von 1280 x 720 wenn nicht die Auflösung noch kleiner machen ...
.SticK^^ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Laggfrei wird es laufen wenn du nen gutes Internet hast, aber Ruckelfrei nein.


Drewfire-old is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Reicht Mein Pc]
Moiin Com, kaufe mir heute (ja erst heute xD) BO für den Pc. Wollte deshalb fragen ob meiner ausreicht ich habe ihn X-Mas gekauft. CM Gaming...
1 Replies - Call of Duty
Reicht mein PC??? Für WR
Hallo Leute habe einen neuen PC zum Geburtstag bekommen und wollte fragen ob er für WarRock ausreicht: Intel Core i7 920 2.6GHz 12GB RAM 2TB...
20 Replies - WarRock
[B] 10€ PSC [S] COD4 Modern Warfare [NICHT MODERN WARFARE 2]
^ y0 acc unter 09 oder 09 pls keine 2010er accs
1 Replies - Steam Trading
Reicht mein pc aus?
Hallo epvp, ich hab eine Frage und zwar ob mein PC ausreicht um einen Hamachi Server zu machen. Meine Windows Daten erstmal: -Windows Vista Home...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod)
Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2. Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare. Die restlichen...
6 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.