Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Need Help] Pc selber zusammenbauen

Discussion on [Need Help] Pc selber zusammenbauen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 288
[Need Help] Pc selber zusammenbauen

Erst lesen dann posten...
Habe gerade den Sammelthread gesehen...
Kann zu.
JogiGFX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc selber zusammenbauen !! Gefahren ?
03/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Soo ich wollte meinen neuen Pc den ich mir von £aw :D zusammenstellen lasse habe zusammenbauen und jetzt habe ich folgende Fragen also gibt es besondere Gefahren beim selber bauen also muss ich auf was achten ?? Ich könnte jemanden fragen ob er mir hilft, der das schon ein paar mal gemacht hab oder schaff ich das alleine xD Bin technisch eig nicht so unterbelichtet ;) mfg cedric
Neuen PC Zusammenbauen... [Hilfe]
02/06/2011 - Technical Support - 15 Replies
Meine neuen PC-Komponenten. so oK? CPU: AMD Athlon II X4 645, 4x 3.10GHz, boxed (ADX645WFGMBOX) ab €95,90 MB: Gigabyte GA-890GPA-UD3H, 890GX (dual PC3-10667U DDR3) ab €109,87 RAM: Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996770) ab €59,90 (2x4gb) Graka: HIS Radeon HD 6850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (H685F1GD) ab €155,08
Pc zusammenbauen
10/12/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, da ich vor habe mir einen neuen Pc zu kaufen brauche ich Hilfe von euch. Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus. Da dacht ich mir frage ich mal hier nach. Auf der Seite hier ALTERNATE - BUILDERS Könnt ihr einen Pc zusammen bauen. Und es sollte nicht mehr als 500 Euro kosten. Aber gut sein um drauf sniper ghost warrior, oder auch Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 zu spielen. Ihr könnt auch sofort ein fertigen PC posten der gut ist.
Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen
07/04/2010 - Technical Support - 31 Replies
So Leute ich suche mal wieder einen guten Rat ;) Ich möchte mir einen neuen PC zusammen bauen... Welche anforderungen hab ich: Kein Triebwerklüfter (Also leise) Kein Halber schrank als gehäuse Er soll auch für zukünftige Games gerüstet sein und diese auch mit der höchsten auflösung ruckelfrei wiedergeben können

All times are GMT +1. The time now is 16:53.