Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Need Help] Kann seit Router installation nicht auf Google

Discussion on [Need Help] Kann seit Router installation nicht auf Google within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

mangosd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
[Need Help] Kann seit Router installation nicht auf Google

Hallo,
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit google.

vorab, Sachen die schon erfolglos versucht wurden:

router neustart,
pc neustart,
neuinstallation des internet-explorers 9,
anruf bei der telekom kundenhotline,
pc neu aufgesetzt,
versucht google über andere suchmaschinen/links aufzurufen.

-------------------------------------------------------
also, ich habe das problem das ich seit heute nach der konfiguration des speedport W 504V nichtmehr auf google.de zugreifen kann.
immer wenn ich versuche über den internet explorer 9 auf google zu kommen werde ich zu der konfiguration meines routers geschickt.
ich komme allerdings über den t-online Browser und firefox auf google drauf :/

ich habe leider keine ahnung woran das liegen kann und hoffe das mir jemand von euch helfen könnte...

und kommt mir bitte nicht mit sachen wie: "hol dir Browser-XYZ"!
ich arbeite gerne und eigentlich ausschließlich mit dem internet explorer.

bitte posted eure lösungshilfen hier in den thread oder schreibt mir eine pm. ihr könnt mich auch im skype unter dem namen mangosd adden...

mfg,
mangosd
mangosd is offline  
Old 05/16/2011, 20:32   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
#moved
Obilee is offline  
Old 05/16/2011, 21:23   #3

mangosd's Avatar

Received Thanks: 21
weiß denn da keiner was? O.o
mangosd is offline  
Old 05/17/2011, 15:10   #4

PowerGamer10's Avatar

Received Thanks: 6
ruf bei deinem anbieter an und befrag ihn einfach.
PowerGamer10 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich kann mich bei Msn nicht einloggen,seit 5 monaten nichtmehr.. -.-
12/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey leute,ich habe ein problem mit Msn ! Ich kann mich seit 5 Monaten nichtmehr Einloggen.. Immer wenn ich versuche mich einzuloggen steht da : Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden. Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger: Der service ist momentan nicht verfügbar Bitte wiederholen sie ihren vorgang später. Neu Installieren bringt es auch nicht,immer diese meldung!.. :>
Seit Update kann ich nicht mehr Warrock spielen??
12/16/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi e*pvpers, Seit dem heutigen Update von Warrock kann ich kein Warrock mehr spielen. Der startet aber sobald ich in einen Server gehe z.B. Deutschland_2/1 dann stürzt der sofort! Habe schon alle Server getestet aber überall das gleiche :confused: Könntet ihr mir bitte helfen? Und ich hatte erst gestern wieder Premium gekauft! :( Hack hatte ich auch nicht an fals Ihr sagt wegen dem Hack!
seit db änderung kann man nicht in mein server. hilft mir bitte ^^
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe heute mit filezilla meine datenbank geändert (fertige db, aus dem forum). kann aber nicht mehr in meinen server rein. da steht: connect: operation timed out connect: operation timed out connect: operation timed out
kann manhmal nicht ihn hero online einloggen seit kurzem
04/24/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hi wen ich in hero online einloggen will kann ich meine id und password einfach nicht eintippen was das für ein quatsch ?? sonst war das nie so aba nach ein par taagen geht das wieder und hat einer vil nen bot für ho oda shaiya??
Kann seit Server Update nicht mehr botten
05/11/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
So, hi erstmal! Und zwar hab ich mal so vor 2Monaten auf Zro gebottet, aber seit dem Update mit den Gunslingern/Ninjas gingen die alten Configs nicht mehr, neues Openkore gesaugt, mit WPE neu gesnifft aber irgendwie hab ich da was falsch gemacht: http://img96.imageshack.us/img96/6234/unbenannt8c x.jpg Hier mal die serverconfig: ##www.ZRO.com.br

All times are GMT +1. The time now is 07:41.