Was bringt das? Du bekommst mehr Rechte über deinen iPod und kannst mehr Sachen machen. Du kannst mehr Icons/Apps auf eine Seite bekommen, ein anderes Bootlogo einstellen, Scrolleffekte benutzen und viele andere tolle Dinge! Es gibt dadurch auch oben rechts eine Anzeige, da ziehst du deinen Batteriestatus in Prozent! So kann man auch Apps die nicht im Appstore sind installieren... diese sind dann durch Sicherheitsmängel oder verbotene Inhalte nicht veröffentlicht worden.
Ipod Touch 3g 8gb jailbreaken ? 04/30/2011 - Technical Support - 9 Replies hey com,
o meine frage kennt sich jemand mit jailbreaken aus ?
weil will mein ipod touch 3g 8 gb jailbreaken lassen und weiß nicht wie es geht habe schon bei google nach geschaut aber nix gefunden .
oder ein tutorital oder wie das auch immer heißt wäre auch nicht schlecht
aber bitte leute hilft mir =)
Danke im Vorraus
ipod touch 3g 8 gb jailbreaken? 04/27/2011 - General Coding - 3 Replies hey com,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wenn nicht könnte mich irgendein mod dahin switchen ?
so meine frage kennt sich jemand mit jailbreaken aus ?
weil will mein ipod touch 3g 8 gb jailbreaken lassen und weiß nicht wie es geht habe schon bei google nach geschaut aber nix gefunden .
oder ein tutorital oder wie das auch immer heißt wäre auch nicht schlecht
aber bitte leute hilft mir =)
IPod Touch jailbreaken 01/30/2011 - Tutorials - 2 Replies Hi leite heute zeige ich wie ihr euren iPod Touch jailbreaken könnt
Was bringt jailbreaken : - kostenlose apps
- kostenlose Videos Musik
- coole neu Programme
- neue möglichkeiten
- z.b iPod mit Handy über bliethooth zu verbinden
Was braucht man: - aktuellste Version von iTunes
- limera1n einfach mal googlen
iPod / iPhone jailbreaken 02/10/2010 - Smartphones - 22 Replies Hallo
hab nen neuen iPod touch 3G 32GB firmware 3.1.2
würd ihn gerne jailbreaken. Hat wer nen Link oder n tut für mich?
Lg immo