Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows XP Problem

Discussion on Windows XP Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
Windows XP Problem

Hallo liebe Community,

eigentlich wollte ich nicht schreiben .. Aber Vista regt mich total auf! .. Naja auf jedenfall wollte ich fragen, wieso ich bei Win-XP-Proffesional kein Internet habe.. ?

Also um es besser zu formulieren:

Ich habe Windows-Xp-Prof. Installiert und alls ich mich angemeldet habe hatte ich kein Internet zugriff.. wieso? Ich mein, das Internet Kabel ist ja drinne, und mit dem Router bzw. Modem stimmt alles.. Premiere läuft bei uns ja auch mit Inet-Kabel und das geht.. aber wieso kein Internet am PC?

Ich habe bereits alles versucht.. habe versucht eine Internet-Verbindung mit einem DSL-Kabel zu machen im System unter Start->Netzwerk usw.. ich hab alles versucht soga über W-Lan .. doch es geht nicht.. kann mir bitte einer Helfen? Bitte... ich schreibe hier über meinem Laptop wo Win-7 drauf ist.. und das geht tadelos.. PLS EINER SOLL MIR BITTE HELFEN!
revo7183 is offline  
Old 05/14/2011, 10:32   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
#moved
Obilee is offline  
Old 05/14/2011, 10:38   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
LAN-Treiber installiert? Ansonsten alle Treiber überprüfen und in den Netzwerkeinstellungen schauen, ob erkannt wird, dass dein Lankabel drinsteckt.
AllesVergeben is offline  
Old 05/14/2011, 17:01   #4

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Keine Treiber CD von deinem Modem/Internetanbieter bekommen?
Crrrespo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem windows 7
06/27/2010 - Dekaron - 3 Replies
i just did want become play and i download the new reXIGN bypass and it write me when i open dekaron.exe its shows error Cant Create Traget Process plz help thx
problem mit windows 7
02/11/2010 - Technical Support - 6 Replies
hey leute ich hab schon seit einiger zeit windows 7 und auch eine tv karte ( von haupauge ) , das hat bis jez auch immer funktioniert aber als ich gestern fernsehen wollte startete das programm (WinTV 7 ) nichtmehr wenn ich doppelklick auf den ico mache kommt kurz die sanduhr verschwindet dann und das programm startet nicht hab es schon mit als admin ausführen versucht ging trotzdem nit wisst ihr woran es liegen könnte? am tag davor hatte ich beim herunterfahren erschien kurz so...
FAR CRY 2 Windows 7 [PROBLEM]
12/26/2009 - Technical Support - 6 Replies
Guten Abend liebe Community =) Ich habe folgendes Problem: Habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen mit windows 7 ;) Gleich erst mal far cry 2 vom Bruder aufn Lappi gezogen... Wollte exe starten dann kam: Die exe ist Beschädigt/Funktioniert nicht mehr.. Wo ist das Problem? Habe windows 7 64 bit.... Mein burder Windows XP..
Windows 7 -> a problem?
04/29/2009 - Dekaron - 4 Replies
Guys how i make 2moons / dekaron work on windows 7?
Windows Problem
04/05/2007 - Technical Support - 15 Replies
Hallo! Bin grad bei nem Freund und als er eben seinen PC neugestartet hat, wurde auf einmal ein Windows Product Key verlangt. Er hatte seinen aber schon längst eingegeben und jetzt droht Microschrott damit, dass "dieser PC in 3 Tagen nicht mehr funktionstüchtig" sei. Jemand ne Idee wie man das Problem beheben kann? Neu eingeben des Keys hilft nichts, da immerwieder behauptet wird, dass der Key nicht richtig sei. Wäre extremstens Dankbar um schnelle Hilfe. ;O

All times are GMT +1. The time now is 23:48.