Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Systemwiederherstellen

Discussion on Systemwiederherstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Proof_x3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Systemwiederherstellen

hallo erstma
wie könnt ich mein system wiederherstellen ohne das bei BOOT(c) die datein verschwinden?^^
Proof_x3 is offline  
Old 05/11/2011, 13:54   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Was für'n BOOT C? Warum willst du denn wiederherstellen?

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 14:09   #3

Proof_x3's Avatar

ja die festplatte C will halt alles wiederherstellen nur die festplatte nicht, kein ahnung ob das geht :O
Proof_x3 is offline  
Old 05/11/2011, 14:12   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
eine Neuinstallation eines Betriebsystems auf Laufwerk C ohne das evtl. Dateien auf Laufwerk C schaden nehmen ist nicht möglich, die gefahr besteht immer....
Sichere alle benötigten Dateien und formatiere die Festplatte bei der Installation, wenn Windows wieder drauf ist, kannst du die Dateien von deinem Backup wieder zurück kopieren, das ist die einzigen 100% sichere möglichkeit die auch "sauber" ist.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 14:15   #5

Proof_x3's Avatar

klappt das auch bei spielen?^^ weil wenn ich neu downloade kanns dauern ich downlaod mit 40 kb
Proof_x3 is offline  
Old 05/11/2011, 15:28   #6

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Proof_x3 View Post
klappt das auch bei spielen?^^ weil wenn ich neu downloade kanns dauern ich downlaod mit 40 kb
Ja und nein. Du kannst den Installer auf einen externen Datenträger ziehen und dann installieren auf dem neuen System.

Aber den Ordner oder so einfach kopieren geht nicht. Man muss das Spiel halt vorher installieren.

Aber du wirst sehen, dein PC läuft danach viel besser.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 15:41   #7

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Peace.

Jop. Wie Diable bereits geschrieben hat, funktioniert das nur wenn du die Installationsdatei noch hast und auf einer externen Festplatte speicherst. Wenn bei der Installation werden Registry Einträge gemacht. Nach einer Systemwiederherstelung werden diese wieder zurückgesetzt, also bringt es nix wenn du nur den "C:/Programme/DeinGame" Ordner kopierst.

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Reply