Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komisches Autostart-Programm - Please Hilfe...

Discussion on Komisches Autostart-Programm - Please Hilfe... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 124
Received Thanks: 103
Komisches Autostart-Programm - Please Hilfe...

Hallo

Wollte mal schauen was sich so für Autostart-Programme angesammelt haben...
Dann habe ich hier so ein komisches gefunden ...
Weiss ehrlich nicht was das für eins ist , habe Angst das es ein Virus oder ähnliches seih.

Hier mal ein Screen ( Das " Programm " kann ich auch nicht Deaktivieren , das " Programm " heisst "TaskTray" )

Würde mich über Antworten Freuen
._SiX™ is offline  
Old 05/06/2011, 16:16   #2

.EzEL™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 409/0/0
Received Thanks: 1,331
Das hier
.EzEL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 16:19   #3

elite*gold: 124
Received Thanks: 103
Ah Key...
Kann auch dann geschlossen werden xD
._SiX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 16:19   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic Autostart Hilfe
01/19/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hi ich habe in meinem programm ein einstellungsfenster und da möchte ich dass man per button das programm in den autostart binden kann und natürlich auch mit einem anderen butten wieder rausnehmen kann. Wie geht das? :confused: Mfg Erzengel
Hilfe komisches virus auf pc
10/27/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo hab mir net fram work 4.0 von diesen seite gedownloadet : Download details: Microsoft .NET Framework 4 (Web Installer) und instaliert auf 1mal hatte ich guest account rechte kann nicht zu cmd und jede 20sekunde wenn ich mich einloge wird das pc herunter fahren steht da und ich kann nur auf ok klicken und taskmanager geht auch nicht und möchte kein cd anschmeißen wie kann ich das problem noch lösen?
Hilfe.. Komisches Problem
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp! Ich habe ein Problem... Ich habe auf meinem Server "KEIN STARTERSET" Das ging ja auch.. Niemand kriegte Starterset.. Aber plötzlich hatten ein paar Starterset... z.B Hat ein Sura eine Krieger King an.. gleich nach dem man einloggt.. Oder Himmelstränenarmband mit 5k tp Boni.. obwohl max boni 3500 is!.. Ich hab den Server auch schon 2 mal Resettet!...
Autostart vom Programm was sich auf dem Ipod Touch befindet
05/31/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi ihr ich habe auf meinem gejailbreakten Ipod Touch Copy Trans insterliert. Um das nun zu starten muss ich jedes mal in den System Ordner des Ipod´s gehen und das Programm suchen was ziemlich mühselig ist. Ich hab nun schon gegoogelt aber keine Antwort bekommen. Habe dann versucht es mit einer selbstgeschriebenden Autostart.inf Datei hinzubekommen. Was leider auch nicht funktioniert. So nun meine Frage kennt ihr eine Methode wie ich es anstellen kann das wenn ich meinen Ipod an irgend...
so ein komisches programm
04/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
hi mein freund hat mir erzählt das es so ein programm gibt, dass alles ausm invi raushaut stimmt das und wenn ja wo kann ich mehr den runterladen?

All times are GMT +1. The time now is 07:41.