Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



so ein komisches programm

Discussion on so ein komisches programm within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 291
Received Thanks: 41
so ein komisches programm

hi mein freund hat mir erzählt das es so ein programm gibt, dass alles ausm invi raushaut stimmt das und wenn ja wo kann ich mehr den runterladen?
sakule is offline  
Old 04/21/2010, 15:52   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
das heißt banditenprogramm guck bei google der/die/das wird dir helfen!
'Haseo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komisches Problem
07/19/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi ich habe aus Test einen Server aufgemacht der über meinen Pc läuft. Alles eingestellt Server läuft Ok. Freunde kommen drauf auch kein Problem. Ich allerdings nicht :D An was kann das liegen ? Ich habe einen d-link router Ports sind freigegeben. Und ständig hat er unterbrechungen Bitte kann mir jemand helfen
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
was komisches!
07/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
vorn paar minuten habe ich mit einem typ gespielt der im chat sagte das er kostenlos an 800 g1 credits gekommen ist...ich habe gefragt wie..er hat gesagt:google hilft -.- ist es möglich kostenlos an soviel g1credits zu kommen wenn ja wie PS:ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich weiß nich wo sonst
Hab da was komisches entdeckt?
09/11/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hi alle zsm, ich hab letzens (vor ner Woche oder so) ne Runde Metin2 de. gespielt und stand Map2 bei der Gemi. Dann kamen plötzlich 3 Typen on die standen alle ineinander, waren alle lvl 28, hatten alle die gleiche Rüssi und waren alle Ritterlich. (Hab ich schon erwähnt das sie alle die gleiche waffe hatten:rolleyes:) Wie geht sowas? Ich hatte sonen ähnlichen Fall auch schonma Map2 im blauen Reich bei den Weißen Eids. Da rannten 3Typen ineinander umher und haben Mobs gekillt ( und alle...
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.