Das ist egal. Alle SATA Stecker sind gleich. Somit kannst du jeden dort anschließen wo du willst, vorraussetzlich es ist ein SATA Stromanschluss
Dabei kannst du nichts falsch machen, achte nur dass die kleine Ecke vom Anschluss und dem Stecker übereinander ist, nicht dass du dort was kaputt machst.
Okey...habe eingebaut läuft auch alles soweit ganz gut
Aber:
wenn ich battlefield bad company 2 spiele (alles auf hoch) dann läuft es allgemein flüssig aber alle paar minuten kommt ein kurtzer hakler dan bleib das spiel 1-2 sec stehen...
außerdem hat sich der PC jetzt schon 2 mal aufgehangen nachdem ich 15 Minuten BC2 gespielt habe...beidemale in dem moment als ich was gemacht habe (Granate geworfen und mit heli racketen)
allgemein kommt es mir so vor als ob der pc etwas langsamer ist...
Die Temperaturen stimmen eig.
habe im moment wie man sehen kann ganz normale temps....
wollte letztes mal auch schaun wie es ingame ist aber dann ist mir ja wieder der pc abgestürtzt und ich musste ihn "abwürgen"
LG
€: gerade mal die grafik runter gemacht die haker waren weg, aber nach 30 minuten zack ich schiße eine rackete und der pc hängt sich komplett auf!!!
die temperaturen nach dem beenden des spiels sind egal, da die grafikkarte innerhalb von 10 sec wieder auf normale temp kommt. klick mal unten links auf log to file such dir nen speicherort raus und spiel einfach bad company 2 bis dein pc abkratzt, danach postest du mal die letzten zeilen von der txt datei um deine temp zu wissen dann kann ich dir wahrscheinlich weiter helfen
Neue Grafikkarte==>Neues Netzteil ? 04/22/2011 - Technical Support - 41 Replies Hey
Habe mir die HIS Radeon HD 5770 Bestellt!
Jetzt wollte ich wissen ob ich auch noch ein Neues Netzteil oder was anderes Brauche
€:So Leute....
Habe Gerade Meinen PC Aufgeschraubt! (Ziemlich Verstaubt )
MainBoard/ CPU / Netzteil 10/29/2010 - Technical Support - 5 Replies Das alles suche ich! Sollte nicht über 125€ Gehen!
Gruß
Neues Netzteil 05/26/2010 - Technical Support - 14 Replies Will mir jetzt nun ein neues Netzteil zulegen, da ich Angst habe das mein jetziges irgendwann mal anfängt zu brennen und aus gesundheitlichen Gründen. Jedenfalls gibt es seit 3 Tagen (Seitdem es hier so heiß wurde) einen oftmals leichten Geruch ab, allerdings nicht kostant sondern Gasförmig was man nicht sieht, man merkt es allerdings daran das aufeinmal aus dem nichts eine warme Wolke ins Gesicht fliegt - ich schließe mal auf Ozon, es hat diesen typischen süßlichen elektronischen Geruch...
Neues Mainboard - Windows boot 11/01/2009 - Technical Support - 6 Replies ASUS P5KPL-AM EPU mit Kingston DDR2 2GB bestellt und heute erhalten.
Hatte schon epic Probleme beim Einbau aber die hab ich alle überwunden.
Windows 7 hochfahren... fail
Ubuntu probiert... klappt
Also gleich mal die Gelegenheit genutzt und Bios Update raufgehaun sowie im Setup geschaut ob RAM und CPU ordentlich erkannt werden, alles super.
Windows 7 hochfahren... fail
Neues Mainboard 05/03/2007 - Technical Support - 2 Replies Hi Leutz und zwar ich bin am neuen Pc zusammenstellen und nun beim Mainboard rall ich was nicht.
Es ist ein Crossfiremainboard.
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...ct/V iew/7804831
Das hier. Kann man auf nem Crossfire auch Sli laufen lassen ? Wenn man irgentwann umrüstet ?