ich wollte mir Fehrnseh auf meinen Laptop machen um Filme und so aufzunehmen und all das.
Meine Fragen sind hierzu: Was brauch ich? Worauf muss ich achten beim Kauf?
Muss ich mich irgentwie bei Anbietern anmelden und wöchentlich was bezahlen?
Wie teuer ist sowas? Gibt es etwas um Fehrnseh Kabel (für normalen Fehrnsehr) in den Laptop zu steck? (Sowas wie ein Adappter oä.)
Ich frage euch, weil ich im Internet nichts gefunden habe, zumindest nichts aus diesem Jahrhundert, und da ich mich mit sowas noch nicht beschäftigt habe.
Ich frage euch, weil ich im Internet nichts gefunden habe, zumindest nichts aus diesem Jahrhundert, und da ich mich mit sowas noch nicht beschäftigt habe
Kannst du lesen?
Ich habe es gegoogelt, aber da war nur was von 2003 oder 2005 aber nichts 2010 oder 2011.
Vielleicht gibt es ja Neuheiten oder sowas.
benutz es lieber nicht wenn du keine ahnung hast
am besten holste dir ein DVB Tuner fängt bei 10€ an und endet bei x
ist eigendlich fast überall in Deutschland verfügbar
Das ist ein Englisches/Großbritanisches Pfundzeichen aka. L :P
Kein Problem. Allerdings solltest du dich vorher über so Website informieren. Am besten über Google, ob diese überhaupt legal sind, ob versteckte Maleware o.Ä. dahinter steckt.
Laptop bis 900€ 11/05/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen
ich suche einen Laptop für bis zu 900€
Der Laptop sollte haben
Mindestens I5 prozessor von Intel
4GB Ram DDR3 oder DDr2 1066
Grafikkarte würde ich eine bevorzugen die besser ist als ATI 5650 oder eine ATI 5650 bei Nvidia besser als GT420 hauptsache DX 11 fähig und ordentlich power
Fehrnseh schaltet ab... 05/25/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo, also ich habe folgendes problem. ich hatte vor 1-2 jahren einen fernseh geschenkt bekommen aber hatte ihn eigentlich immer original verpackt im keller stehen lassen. also er wurde davor nie geöffnet oder sonstiges. gut. ich wollte ihn in der letzten woche mal ausprobieren aber dann folgendes problem, der fehrnseher geht an aber schaltet sich dann entweder automatisch ab ob das bild wird total schwarz sodas man nichtsmehr sieht, man hört lediglich was läuft. dies passiert ca 2-3 sekunden...
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe 02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies Hallo leute,
also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
Laptop bis 250€ 08/29/2007 - Technical Support - 3 Replies Hallo alle zusammen;
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, da ich mit meiner Ausbildung oft unterwegs bin. Ich bin aber im Moment net so flüssig , deshlab sollte der Laptop nicht mehr als 250 € kosten. So ist nun meine Frage was ich mit diesem Budget erwarten kann.