Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

langsam und inet auch ?

Discussion on langsam und inet auch ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/26/2011, 10:01   #31

Mario$$$$'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
so ich habe win xp erst seit 5 tagen wieder hatte davor win vista ich hab ein antivir kaspersky und heute lauft es ein bischen besser als gestern
Mario$$$$ is offline  
Old 04/26/2011, 11:35   #32

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Mario$$$$ View Post
so ich habe win xp erst seit 5 tagen wieder hatte davor win vista ich hab ein antivir kaspersky und heute lauft es ein bischen besser als gestern
Was ist denn mit dem Scan?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/26/2011, 12:01   #33

Mario$$$$'s Avatar

er hat nix gefunden beim scannen
Mario$$$$ is offline  
Old 04/26/2011, 12:21   #34

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hallo,

Ok, du könntest mit Kaspersky einen vollständigen Suchlauf noch durchführen. Es hat eine ebenfalls hohe Erkennungsrate.

Wenn dann nichts gefunden wird müssen wir gucken ob woanders das Problem liegt.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/26/2011, 12:37   #35

Mario$$$$'s Avatar

der vollstandieg durchlauf daertu bei mir 5 stunden aber das ist es mir wert ich sag euch dan das ergebniss
Mario$$$$ is offline  
Old 04/26/2011, 12:54   #36

Scrubs***'s Avatar

Received Thanks: 30
Lass dein PC mal Scannen mit Regestry
Scrubs*** is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anti DDOS Schutz (Inet Langsam) Tutorial
06/12/2013 - WarRock - 15 Replies
Hier mal ein Tutorial wie ihr nicht gedosd werden könnt , dafür ist euer inet langsamer. CyberGhostVPN Premium Code! (1 Jahr) Code: quale157 1. Mache dir einen neuen account auf Surf anonymously - Download now and use for free | CyberGhost VPN 2. Logg dich ein und geh auf "Service Status" 3. Klick auf "Activate Serial Number" 4. Gib den key ein ( quale157 ) und "Add" 5. .......
WarRock - Wird es auch "langsam" Langweilig?
12/29/2010 - WarRock - 29 Replies
Moin E*PvP, findet ihr auch dass WarRock "langsam aber sicher" Langweilig wird? Ich hab gerade mal eben 3 Runden gezockt und tief ein und aus geatmet und Alt + f4 gedrückt -> Langeweile. Findet ihr auch "WR" ist der letzte müll.. ?
[VB]Inet Frage
10/18/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hi Com ich habe mal wieder ne Frage .... Also gibt es einen Code der folgendes bewirkt : -Ich drücke auf den Button -Es wird getestet ob eine Internet Verbindung besteht (kann auch dauern hauptsache er testet es) -Wenn Inet da ist öffnet er Form2 -Wenn keins da ist kommt eine MsgBox("Es besteht keine Internet Verbindung")
Inet aus der Steckdose
04/14/2008 - Main - 5 Replies
Wie funktioniert der Kram eigentlich? Ich hab also dieses Objekt, dass ich in die Steckdose stecke und wo ich das Lankabel reinstecke. Braucht man da noch spezielle Software oder Zugangsdaten oder kann ich einfach reinstecken und IP automatisch beziehen machen? Grüße
Inet Probleme
12/07/2005 - Technical Support - 21 Replies
Hallo, Ich hab DSL2000 und habe ständig ein upload und weiß nicht warum das so ist. Habe auch schon nach viren gesucht aber mein scanner findet nichts. Is zwar kein hoher upload, aber in spielen wie CS hat das immer eine verzögerrung wenn ich z.B. springe oder so, da spring oder schiesse ich immer 2 sec. später. Weiß vieleicht einer eine lösung weil jemand das vieleicht auch schon einmal hatte? Danke im vorraus für jede hilfe

All times are GMT +1. The time now is 23:09.