Anti DDOS Schutz (Inet Langsam) Tutorial 06/12/2013 - WarRock - 15 Replies Hier mal ein Tutorial wie ihr nicht gedosd werden könnt , dafür ist euer inet langsamer.
CyberGhostVPN Premium Code! (1 Jahr)
Code: quale157
1. Mache dir einen neuen account auf Surf anonymously - Download now and use for free | CyberGhost VPN
2. Logg dich ein und geh auf "Service Status"
3. Klick auf "Activate Serial Number"
4. Gib den key ein ( quale157 ) und "Add"
5. .......
WarRock - Wird es auch "langsam" Langweilig? 12/29/2010 - WarRock - 29 Replies Moin E*PvP,
findet ihr auch dass WarRock "langsam aber sicher" Langweilig wird?
Ich hab gerade mal eben 3 Runden gezockt und tief ein und aus geatmet und Alt + f4 gedrückt -> Langeweile.
Findet ihr auch "WR" ist der letzte müll.. ?
[VB]Inet Frage 10/18/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hi Com ich habe mal wieder ne Frage ....
Also gibt es einen Code der folgendes bewirkt :
-Ich drücke auf den Button
-Es wird getestet ob eine Internet Verbindung besteht (kann auch dauern hauptsache er testet es)
-Wenn Inet da ist öffnet er Form2
-Wenn keins da ist kommt eine MsgBox("Es besteht keine Internet Verbindung")
Inet aus der Steckdose 04/14/2008 - Main - 5 Replies Wie funktioniert der Kram eigentlich?
Ich hab also dieses Objekt, dass ich in die Steckdose stecke und wo ich das Lankabel reinstecke. Braucht man da noch spezielle Software oder Zugangsdaten oder kann ich einfach reinstecken und IP automatisch beziehen machen?
Grüße
Inet Probleme 12/07/2005 - Technical Support - 21 Replies Hallo,
Ich hab DSL2000 und habe ständig ein upload und weiß nicht warum das so ist.
Habe auch schon nach viren gesucht aber mein scanner findet nichts. Is zwar kein hoher upload, aber in spielen wie CS hat das immer eine verzögerrung wenn ich z.B. springe oder so, da spring oder schiesse ich immer 2 sec. später.
Weiß vieleicht einer eine lösung weil jemand das vieleicht auch schon einmal hatte?
Danke im vorraus für jede hilfe