Beim Surfen wirst du zwangsläufig Trackingcookies erhalten. Damit kann eine Website deinen Computer wieder erkennen, z.B für Autologins oder Statistiken. Ohne Cookies darfst du dich z.B täglich neu bei epvp einloggen.
Adware. Tracking Cookie 08/14/2010 - Technical Support - 7 Replies Moin Epvp da ich gehackt wurde und nun versuche denn virus ohne defrag. loszuwerden sitze ich nun seid ca 5h dran um denn mist wegzubekommen ich habe schon 3-4virus scenner getestet, nur ein parr fanden ihn, und er kam immer wieder nach dem restart!
es handelt sich um Adware. Tracking Cookie
edit: laut google soll es harmlos sein, könnt ihr das bestätigen?:/
Item Tracking 06/19/2010 - Shaiya Private Server - 1 Replies Hello,
I would like to know the following:
Can an item, let's say a piece of gear, be tracked back to it's origins?
For example, person A first got the drop from a boss, then sold to person B. Person B then lapised the piece of gear and then sold to person C. Person C then further lapised or extracted lapis from this gear etc.
Now it is possible to trace the piece of gear when person C got it and see where it came from? Or does the item change ID when it is transferred/modified?
...
Tracking 05/09/2005 - World of Warcraft - 8 Replies Ich benutzte ma Morbius un fand das tracken hammer human, elementals usw.
Gibts das au ohne speedhack un tele..
Weil meinen acc will ich ne weile :D