Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm um Programme zu Sperren?

Discussion on Programm um Programme zu Sperren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/09/2008, 14:04   #16




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Also das sich der IE nicht entfernen lässt ist so nicht ganz richtig.
Vorrausgesetzt du hast XP oder 2000 brauchst du nur ein Programm der Firma "LitePC", damit ist es möglich Windows Komponenten zu entfernen.

Geb dir mal nen Link kannst dir ja mal anschauen:


mfg
invisible is offline  
Old 02/09/2008, 14:16   #17
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
sry, da hab ich dann wohl mist erzählt^^
aber du vergisst:
sehr viele teile in spielen o.Ä. sind mit IEFrames ausgestattet - fehlt dieser gibts die frames nicht mehr
reijin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2008, 14:23   #18




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Das stimmt natürlich, das habe ich auch nicht vergessen, die Sache ist nur das wenn er den IE schon loswerden will er sich sicherlich Gedanken drum gemacht hat was dann passiert, und wenn nicht dann liest er das jetzt an unseren Gedankengängen und kann sich dann immer noch entscheiden ob er den IE loswerden will oder nicht.

Aber ich denke auf die paar IE Frames in Spielen oder Programmen kann man schon mal verzichten :P

Naja er kann sich das Programm ja mal anschauen
mfg
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2008, 09:30   #19
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Bei mir is das schon lange so eiungestellt das der automiatisch z.b. bei steam, statt IE denn Mozilla öffnet :P

Aber danke das ihr mich nomma dran erinnert

Gibt n Thanks für euch zwei da ihr euch so gut und nett um mich kümmert
-user.Name- is offline  
Old 02/13/2008, 21:13   #20




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Klar dafür sind wir doch da.
Naja ich zumindest, Reijin nicht

mfg
invisible is offline  
Old 02/13/2008, 21:27   #21
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
?!
was soll das denn heißen O.o
reijin is offline  
Old 02/13/2008, 21:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
KOmisch, wenn ich die DLLs umbennene, dann poppt nur ne 10tel Sekunde die Form auf, und der Iexplorer geht aus.
Term!nX is offline  
Old 02/13/2008, 22:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Klar dafür sind wir doch da.
Naja ich zumindest, Reijin nicht

mfg
ich denke Reijin ist nahezu genauso gut gebildet auf dem Gebiet wie du
DarkCronicLe is offline  
Old 02/14/2008, 13:24   #24




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
War auch nur nen Spaß!
Ich weiss das Reijin es drauf hat..
Sorry wenn das falsch verstanden wurde :/

mfg
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Programme] Gegner´s Programme
09/11/2010 - Coding Releases - 1 Replies
Hallo Community heute möchte ich mal viele Programme von mir vorstellen ;) 1. Programm Gegner´s Multitool http://www5.pic-upload.de/27.08.10/hc9rvd93u5rr.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/2mteveirxd8d.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/ab2sq7shrnnj.p ng
ACC Sperren DO
07/15/2010 - Browsergames - 25 Replies
So wies aussieht gibts nun die große Welle der Sperrugnen bei DO :-( Mein schöner ACC :-(
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
befehle sperren und WIRKLICH sperren!? kein banword!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich hätte ne frage.. kann mir jemand erklären / per tv zeigen wi eman befehle komplett sperrt? banword funkt nicht etc. wäre geil da ich meinen gm server nicht ständig restarten will leute lest meinen lezten post in diesen thread und helft mir pls
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.