Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC hängt sich permanent auf

Discussion on PC hängt sich permanent auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/22/2011, 23:21   #16
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Dann wird es zu 99,99% an der Festplatte liegen. Meiner Meinung nach.

Hast du diese schonmal auf Fehler überprüft?

Wenn nicht mache folgendes:

Arbeitsplatz -> Festplatte -> Rechtsklick "Eigenschaften" -> auf den Reiter "Tools" -> "Auf Fehler überprüfen, jetzt prüfen...". Das durchlaufen lassen und auf das Ergebnis warten.

Mfg


---



Davon rate ich ab. Als Laie ein Netzteil auseinander zu schrauben kann sehr gefährlich sein. Wenn man davon keine Ahnung hat und das dann wieder anschmeißt, und etwas falsch ist, kanns nicht sehr angenehm Enden.

Mfg

Wenn man sich Geld sparen möchte, ist es keine schlechte Idee.

Ich hab auch erst einmal das Netzteil ausgebaut und hatt vorher keine Ahnung davon.

Man kann nicht viel verkehrt machen.

Netzteil aus dem Gehäuse lösen.
Und dann das Gehäuse vom Netzteil aufschrauben, alles überprüfen.

Gehäuse wieder festmachen und wieder einbauen.

Ist im Prinzip das selbe, als wenn man irgendwas zusammenbauen würde.
Chain Reaction is offline  
Old 04/22/2011, 23:24   #17
 
.FreeDownload's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 604
Received Thanks: 95
Naja bevor ich irgendwas vor Wut fetze reiche ich ihn lieber zum Check ein. xD
Raste nämlich öfter mal gern aus. :'D
.FreeDownload is offline  
Old 04/22/2011, 23:27   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 47
Ich glaube das liegt an der Festplatte.. Hatte das Selbste Problem mal gehabt.. Als ich eine neue Festplatte verbaut hatte.. war das Grrrrrrrr weg..

Aber wenn du Garantie hast..wieso fragste dann so dumm hier ? Schick sie doch gleich zur Garantie?
eXpaint is offline  
Old 04/22/2011, 23:32   #19
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Vorallem wenn er jetzt das Netzteil ausbaut und vorallem öffnet kann er die Garantie schön vergessen...

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 23:35   #20
 
.FreeDownload's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 604
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by eXpaint View Post
Ich glaube das liegt an der Festplatte.. Hatte das Selbste Problem mal gehabt.. Als ich eine neue Festplatte verbaut hatte.. war das Grrrrrrrr weg..

Aber wenn du Garantie hast..wieso fragste dann so dumm hier ? Schick sie doch gleich zur Garantie?
Ich frage nicht DUMM hier, ich will nur das Problem erstmal selbst lösen, bevor ich den Rechner wegen nem mini Problem zur Garantie einschicken lasse.
.FreeDownload is offline  
Old 04/22/2011, 23:37   #21
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Wieso sollte die Garantie verfallen?

Er muss das Netzteil nur mit einem Schraubenzieher öffnen und fertig.
Dort ist kein Siegel was kaputt geht beim Öffnen.

Grüße
Chain Reaction is offline  
Old 04/22/2011, 23:38   #22
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
.... Natürlich ist dort eins, schau doch mal auf deins, vorallem erkennt man das dann an den abgenutzten Schrauben, und was will ein Leihe in einem Netzteil nachgucken, ob alles Stimmt?...

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 23:43   #23
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Wieso sollte die Garantie verfallen?

Er muss das Netzteil nur mit einem Schraubenzieher öffnen und fertig.
Dort ist kein Siegel was kaputt geht beim Öffnen.

Grüße
Sag ihn doch gleich, dass er sich auf den elektrischen Stuhl setzen soll. Wenn er einen Kondensator auch nur auf 5mm in die nähe kommt, kriegt er einen Stromschlag, der sogar tödlich sein kann. Ich kenne einen der jetzt ne Herzrhytmusstörung hat, weil er ein Netzteil aufgeschraubt hat und nen Schlag bekommen hat, obwohl er das Netzteil 5Stunden liegen lassen hat. Um Gottes Wille. Blos nicht aufschrauben, wenn man keine Ahnung davon hat.
MrChiLLouT is offline  
Old 04/22/2011, 23:43   #24
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Bei mir sehe ich kein Siegel

Er soll gucken ob alles Stimmt?

Ja natürlich

Im Netzteil ist auch ein Lüfter der überprüft werden sollte.

Hast du schonmal ein Netzteil auseinander gebaut.

Es ist ganz einfach.

Laien werden damit keine großen Probleme haben.
Chain Reaction is offline  
Old 04/22/2011, 23:47   #25
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Bei mir sehe ich kein Siegel

Er soll gucken ob alles Stimmt?

Ja natürlich

Im Netzteil ist auch ein Lüfter der überprüft werden sollte.

Hast du schonmal ein Netzteil auseinander gebaut.

Es ist ganz einfach.

Laien werden damit keine großen Probleme haben.
Ich hab schonmal ein Netzteil auseinander genommen. Und wie ich schonmal sagte es ist verdammt Gefährlich wenn man keine Ahnung von hat. Außerdem. Was will er da Großartig gucken? Er weiß doch nicht was er da tun soll.

Edit:

Hier lies dir das mal durch. Das sagt ein Product Manager von einem Netzteilhersteller.

MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 23:49   #26
 
.FreeDownload's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 604
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Ich hab schonmal ein Netzteil auseinander genommen. Und wie ich schonmal sagte es ist verdammt Gefährlich wenn man keine Ahnung von hat. Außerdem. Was will er da Großartig gucken? Er weiß doch nicht was er da tun soll.

Edit:

Hier lies dir das mal durch. Das sagt ein Product Manager von einem Netzteilhersteller.

Eben, naja das beste wäre, wenn ich ihn in die Garantie einschicken lasse.
.FreeDownload is offline  
Old 04/22/2011, 23:51   #27
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass es so gefärhlich ist.

Es ist auch gefährlich an einem offenem Lichtschalter oder einer Steckdose rumzuschrauben.


Naja.

Er muss wissen was er macht.

Es war ja nur ein Tipp.

Er entscheidet ob er es macht oder nicht.


edit:

Dort steht auch wie man das Netzteil entladen kann.
Und wie man überprüfen kann ob noch Strom drauf ist.
Chain Reaction is offline  
Old 04/22/2011, 23:58   #28
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass es so gefärhlich ist.

Es ist auch gefährlich an einem offenem Lichtschalter oder einer Steckdose rumzuschrauben.

.
Man macht für gewöhnlich vorher die Sicherung raus bevor mal an Steckdose und Licktschlaten hantiert.

Ich hab mal nen Kondensator von einer Einwegkamera angefasst, als ich den Film da rausholen wollte. Ich hab nen richtigen Schlag bekommen.
MrChiLLouT is offline  
Old 04/23/2011, 00:03   #29
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ja ok ich geb auf
War eine schlechte Idee.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 00:26   #30
 
.FreeDownload's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 604
Received Thanks: 95
Ich glaub es hat sich wat getan. Habe die Festplatte überprüfen lassen und war eben auf den Seiten, wo der PC abgeschmiert ist. Das Ergebnis: Er hat nicht rumgespackt. o.o

Danke Law (:
.FreeDownload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC hängt sich auf :(
03/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Heyho mein Laptop hängt sich komischer Weise immer nach ca 10 Sekunden komplett auf. Also nach dem Hochfahren und einloggen. Es hat heute angefangen als ich einen Minecraft Server aufgesetz habe mit MCAdmin und dort drauf spielen wollte. Er fing an zu laggen bis zum aufhängen. Also fuhr ich ihn neu hoch, und er hing sich erneut auf. Und den Server konnte ich einmal komplett vom PC werfen, und danach hing er sich wieder auf. Und nun... kann ich dort eig nix mehr machen, nix Löschen...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs -------------------------------------------------- --------------------------
WoW Hängt sich auf
05/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich hab folgendes Problem auf meinen Server und zwar: Wenn ich mir eine bestimmten Char auf meinem Serer erstelle und ich danach durch das Portal zu meiner Level-Arena geh bzw algemein mich porte hängt sich mein WoW auf ich hoff mir kann schnell jemand Helfen Bestimmter Char: -Level 90
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.