nimm zuerst die .reg datei aus meinem anhang um die zwei ordner erscheinen zu lassen. (dateien von *** und gemeinsame dateien). hoffe das war was du meintest.
um den pfad zu ändern kannst du hier nachschauen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer\DocFolderPaths
rechtsklick auf das feld rechts -> Neu -> Zeichenfolge.
deinen Windows Logon namen angeben. dann den wert doppelklicken und den pfad zu den eigenen dateien eintragen.
Suche Arbeitsplatz 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin,
ich möchte auf einem Server GM werden.
Es sollte Hamachi 24/7 sein oder ein Root Server.
Email: -/
ICQ/MSN: -/ kommt dann wenn ich Angebot bekomme
WoW Patch für eigene Dateien umschreiben möglich?/Is it possible to change WoW Patch? 09/08/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Also meine Frage: Ist es möglich einen eigenen Patch zu erstellen der über den Blizzard Installer die Daten ins WoW speichert? Wenn ja wie und was muss ich dafür machen (am besten mit nem Link zum Guide oder Guide hier reinposten).
Ja ich weiß, dass es möglich ist das Zeugs per Hackpatch mit bestimmten Programmen zu laden, das beabsichtige ich jedoch nicht. Ich will die veränderten Daten mit einem Klick ins WoW geladen bekommen.
My question: Is it possible to create a Patch and to install...
Wie sieht euer Arbeitsplatz aus 04/29/2007 - Off Topic - 8 Replies yo leute
ich intressiere mich ma wer so alles an High Tech zeug und selbergebautes hat^^
das ist mein zimmer
alle kabeln die an fernseher vom pc aus gehn selber zusammen gebastelt^^
screen gibts davon auch^^
Computer/fernseher
Meine Bett ;)
Arbeitsplatz weg und CPU Kühler lahm? 06/20/2006 - Technical Support - 7 Replies Hi,
ich habe zwei probleme.
1) Mein Arbeitsplatz auffem Desktop ist auf einmal weg, (Es ist nicht wegen diesen Windows Schaltfälche, habs schon getestet). Wenn ich bei "Suchen" Arbeitsplatz suche, findet der nur ne Verknüpfung, wenn ich aber nun rechtsklick drauf mache und Ziel erfassen, sagt er mir dass es auf dem Desktop liegen müsste, doch da is kein Arbeitsplatz O_o.
Was tuen?
2) Gestern war meine standart CPU temperatur 55 grad. Ich habe nicht umbedingt den bestern kühler (WIll...
Arbeitsplatz Problem 05/04/2006 - Technical Support - 5 Replies Ok Comm ich hab seit drei TAgen ein Problem mit meinem PC!
Wenn ich ganz normal auf "Arbeitsplatz" klicke oder einen Ordner öffnen will bekomme ich eine Suche aufgelistet, die das entsprechende Objekt anvisiert.
WTF?
Windows-Taste + E = Fehlermeldung: Falsche Parameter
Rechtsklick= "Suchen" statt "öffnen"
Was kann ich da machen?