Was sollen wir dir daran erklären?
Das Program kann dir halt nicht mehr Downloadmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also hast du im moment nur 48kb/s.
Kein Grund du Leute verrückt zu machen hier.
ja dann wurde dir vorher mehr zur verfügung gestellt, du lädst ja von verschiedenen quellen runter, wenn da welche von nicht so schnell sind dann kannst du logischerweise nicht so schnell laden, das hat nichts mit deiner inet leitung zu tun..
da musste einfach hoffen das da jemand zur verfügung stellt der ne fixe leitung hat dann läuft das auch mim download speed.
der downloader änelt dem filesharing netwerk die geschwindikeit ist nie gelich da man nich von einem haubtserver runterläd sonder von andern leuten das heist wen du glück hast findest de 10 leute die dir 40kb`s geben oder wen de pech ha nur 1 der dir 5kb`s gibt also nich verückt machen ist normal
Internet will irgentwie nicht 06/03/2010 - Technical Support - 6 Replies Hallo, also ich hab "malwieder" folgendes problem :facepalm:. Meine Internet verbindung steht zwar und es geht wirklich NICHTS was internet braucht wie wow oder so oder icq das einzigste was geht ist Technobase ... XD und mit Steam Freunde mehr geht nicht... ich hab keine ahnung was das problem sein könnte. Heute Mittag gings noch dann war ich für 2 Stunden bei nem kumpel und seit dem gings nichtmehr... kennt wer dieses problem? habe schon alles mögliche versucht. Neuinstallieren werde ich es...
geht das irgentwie?? 02/03/2010 - WarRock - 6 Replies Hi kann mann das irgentwie einstellen?YouTube - WarRock Is Fun
wenn ja wie ?:handsdown::handsdown::handsdown:
MFG 2pac
LOL..buggy internet 08/26/2008 - Off Topic - 2 Replies okey... stupid things happens:
http://www.speedtest.net/result/314061239.png
lets hope that I dont get 100 euros internet bill..
Meine HP: Geld über das Internet verdienen. 08/22/2008 - Off Topic - 1 Replies Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Homepage gebastelt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Der Inhalt bezieht sich fast ausschließlich mit dem Geld verdienen - im Internet.
Was könnte ich eurer Meinung nach noch verändern, damit noch mehr Leute auf meine HP kommen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
reeze