Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CPU auslastung 50-85% durch nt Kernel & System ?

Discussion on CPU auslastung 50-85% durch nt Kernel & System ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BlendedMed's Avatar

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,353
CPU auslastung 50-85% durch nt Kernel & System ?

hallo leute,
ich hab letzten samstag/sonntag die neuen windows 7 updates instaliert und dann fingen die Probleme mit meinem CPU an. Die auslastung beträgt manchmal 1%-50% und manchmal 70-95% und die cpu kerne sind stets über 50-60°!
zuerst war ich der annahme das es ein virus sei und hab vergebens mein rechner formatiert und zuerst windows xp pro 32bit sp3 versucht und dann wieder windows 7 pro 32bit instaliert das Problem verschwand nicht.
Im prozessmanager fällt mir als einziges nur die über 100 erstellten theards vom System nt kernel & system auf. Auf patch-info.de habe ich mir die letzten updates durchgelesen und bei zwei von ihnen tauchte der begriff kernel auf und darum habe ich sie diesmal nicht instaliert und mein cpu arbeitet "nur" noch mit 1%-70%.Aber ich weiss nicht was die updates noch bewirkt haben da ich sofort nach der neuinstalation von xp und win7 das Problem hatte.

hijackthis logs:

taskmanager und prozessmanager:

cpu temp und prozess explorer:

SiSoftware über System:

die updates die ich instaliert habe und die 2 die wieder deinstaliert sind:

paar infos über mein rechner:

ich bin für jede hilfe dankbar aber bitte nicht nach nt kernel & system googeln weil die ersten 6-7 seiten habe ich schon druch.

mfg
blend
BlendedMed is offline  
Old 04/20/2011, 20:52   #2

|NeoX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
AMD CPU Driver runterladen und installieren, hatte das selbe problem bei meinem 6000+
|NeoX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage powerlvln durch "Recruit a Friend" System ?
02/03/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
Hey, ich habe heute mal bisschen bei YT gestöbert und bin auf folgendes Video gestoßen: YouTube - WoW Level 9 - 33 in 1min Nun meine Frage... funktioniert das für das offizielle WoW oder nur für PServer ? Ich spiele zurzeit auf einen PServer mit Blizzlike rate's und möchte gerne bisschen schneller lvln daher möchte ich gerne diese Methode anwenden. Kann mir auch wer ne Anleitung geben wie das genau funktioniert ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)
CPU-Auslastung 0 % - 21 %
10/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
Mitte War CPU kernel - Zeiten kannst du CPU --> Rot weg gemacht ? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cpu7leomb 0pz.png
CPU Auslastung 100%
08/18/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey ich habe wieder ein problem unzwar habe ich ständig eine CPU Auslastung von 100% obwohl nichts geöffnet ist? Woran liegt das, habe auch TuneUp TurboModus laufen.... ein bild http://img828.imageshack.us/img828/5142/unbenannt th.png
Cpu Auslastung
09/04/2006 - Technical Support - 3 Replies
ich hab ein fettes Problem was mich sehr unzufrieden macht und zwar geht meine cpu auslastung drastisch in die höhe sobald ich im internet bin oder wenn ich etwas herunterlade dann fängt alles an zu ruckeln es ist aber nur wenn ich im netz mir nen video anschaue oder etwas herunterlade. was ich ausschließen kann sind vor allem die treiber sind alle aktuell, arbeitspeicher sind auch ok nun habe ich überlegt vllt. liegt es an meiner netzwerkkarte und es lag wirklich daran nun habe ich überlegt...
CPU-Auslastung 100%
05/21/2006 - Technical Support - 16 Replies
Also ich hab grad nur Avant Browser nen Download und Winamp und meine CPU-Auslastung is auf 100%. http://img177.imageshack.us/img177/6201/17ok1.jpg http://img177.imageshack.us/img177/1661/24ki.jpg Weiß einer was ich machen kann? ;,,; Liegt irgendwie am Avant Browser.

All times are GMT +1. The time now is 05:12.