ich hab ein fettes Problem was mich sehr unzufrieden macht und zwar geht meine cpu auslastung drastisch in die höhe sobald ich im internet bin oder wenn ich etwas herunterlade dann fängt alles an zu ruckeln es ist aber nur wenn ich im netz mir nen video anschaue oder etwas herunterlade.
was ich ausschließen kann sind vor allem die treiber sind alle aktuell, arbeitspeicher sind auch ok nun habe ich überlegt vllt. liegt es an meiner netzwerkkarte und es lag wirklich daran nun habe ich überlegt schalt ich mal meine onboard karte ab und steck des lan kabel einfach mal an meine raufgesteckte netzwerkkarte ok es läuft wieder seit ca. 1 monat aber nun fängt es wieder an sobald ich etwas runterlade oder video im netz schauen will geht cpu auslastung drastisch in die höhe cpu ist aber auch in ordnung ich muss dazu sagen wenn ich online spiele zb. wow dann läuft alles perfekt oder wenn ich mit azureus runterlade auch aber wenn ich ganz normal ins netz gehe und ivh habe media player 11 an merk ich es daran schon das wieder alles anfängt zu ruckeln die musik ruckelt maus ruckelt wieder beim bewegen einfach alles.
viren sind zu 100% auch auzuschließen da ich mein pc schon 3x neu gemacht hab noch nicht mal was drauf habe kein programme etc. und es trotzdem alles schon laggt sobald ich im netz bin.
mein system:
mainboard: asus p4r800-v deluxe
ram: 1024mb ddr400
grafikkarte: ati x850pro
cpu: p4 3,06ghz
betriebssystem: windows xp prof. service pack2 mit alles aktuellen updates
vllt. könnt ihr mir helfen
gruß jim