Wenn ich auf ein Thread gehe, kommt manchmal eine Meldung die lautet.
Authentifiezierung erforderlich.
Dann muss ich einNutzernamen und ein Passwort eingeben.
Dort drüber steht eine Ipadresse von irgendeiner Website.
Ich hab schon gegoogelt,
Ich habe gelesen, dass so eine Meldung kommt, wenn jemand ein Bild z.B hier als Signatur macht.
Dieses Bild kann man anscheinend nur sehen wenn man auf dieser Seite angemeldet ist.
Dieser Breakti oder wie der heisst hat ein Code in der SIgnatur der nicht erlaubt ist , und deswegen kommt immer die Meldung
Wenn du deine Daten da eingeben hast Änder die Daten!
Weil er sonst deine Daten hat...
Wenn ein Admin on ist hat er Bann
Immer wenn du seine Signatur siehst kommt dies
Dieser Breakti oder wie der heisst hat ein Code in der SIgnatur der nicht erlaubt ist , und deswegen kommt immer die Meldung
Wenn du deine Daten da eingeben hast Änder die Daten!
Weil er sonst deine Daten hat...
Wenn ein Admin on ist hat er Bann
Immer wenn du seine Signatur siehst kommt dies
Ja genau. Bei diesem breaktit oder wie der heißt kam diese Meldung immer. Ich wollte eigentlich keine Namen nennen. Naja.
Aber jetzt ist es komischerweise weg wenn ich auf einen Thread gehe, wo dieser breakit was gepostet hat.
Meine Daten hab ich da natürlich nicht angegeben.
Ja genau. Bei diesem breaktit oder wie der heißt kam diese Meldung immer. Ich wollte eigentlich keine Namen nennen. Naja.
Aber jetzt ist es komischerweise weg wenn ich auf einen Thread gehe, wo dieser breakit was gepostet hat.
Meine Daten hab ich da natürlich nicht angegeben.
" Authentifizierung erforderlich " Help Bitte 04/19/2011 - Main - 15 Replies Hallo.
Habe die Nummer da mal durchtestrichen , ist glaub meine IP oder so :D
http://img694.imageshack.us/img694/7729/problemdy .jpg
Kriege das immer wenn ich auf irgendeinen E*Pvp Link klicke :(
Es ist ganz egal auf welchen E*Pvp Link ich gehe , kriege das immer , und macht mir etwas angst!
Und hab echt 0 ahnung was das ist!
[TuT] Steam Registry Säubern für mehrfach Accounts erforderlich 10/29/2010 - Tutorials - 17 Replies Servus
da Steam ja vor einigen Tagen ein neues Update herausgebracht hat,wodurch Sie mehrfach Accountbesitzer entlarven und die Accounts deaktivieren,hab ich hier ein kleines TuT gemacht wie Ihr Euch davor schützt dass die Accounts Deaktiviert werden!
das ist vorallem zwingend notwendig,für die Leute die mehrere Accounts haben oder die Accounts verkaufen und sich erst einloggen müssen um Screenshots oder Ähnliches von den Accounts zu machen;)
also nun zum TuT
Ihr erstellt bei Euch...
Kaufe Krieger auf Mosha lvl 65+!(Kein Eq erforderlich) 08/08/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Tach Com,
suche wie schon steht einen lvl 65er Krieger!!!(Muss kein Eq haben!!!)
Ich würde euch Psc oder high chars auf anderen servern anbieten!
Um Abzocken zu vermeiden handeln wir gerne per Mod/MM!
L.G. Sagna!
hilfe bei awesom-0 erforderlich 01/14/2009 - Diablo 2 - 12 Replies jungs,ihr habt das hier echt drauf und ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte,ich wollte den awesom-0 mal mit nem giftnova nekro laufen lassen,einfach for fun...:)
aber ich hab keine ahnung wie genau er das handhabt,ich laufe(kein eni),und kämpfe mit giftnova,kadaver-explosion,altern,life tab,widerstandsschwund,kann mir jemand sagen wie ich die attack und walk .inis einstellen muss???und/oder was ich sonst noch benötige???:confused:
ist das überhaupt möglich???
danke schonmal für die...
dringende Laptop-Hilfe erforderlich 10/09/2007 - Technical Support - 4 Replies Heyho^^
mein Freund hat ein Problem, welches er so beschreibt: (bin nur überbringer) ;)
achja noch ein bild:
http://www.machinecomputers.com.ar/fotos_equipos/ ibm%20t20.jpg
Ich werde dann auch THX verteilen^^
also schön posten :)