Kannst dir ja mal diverse Benchmarks angucken
Bei dem AMD brauchste natürlich auch noch nen neues Board Hab selbst den 1090T und muss sagen das der echt gut ist für den Preis. Übertakten lässt der sich auch gut.
M.f.G.
was ist besser? 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich spiele auf U1U1 und bin ein schami und habe ne frage dazu.
Was ist besser Demonenfächer+6 (Geht iwie net höher ist deas ein bug) oder ist Estasefächer+9.
Und noma kann i demonenfächer iwie höher leveln
was ist besser 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies KG oder MG:confused:
Wer ist besser 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi auf vielen P-Servern kann man ja leicht seine P-Skills kriegen, da wollte ich mal fragen wer besser ist mit 3 Ps, Mental mit sk, ds, hs p oder Körper mit Aura,Sw,Kr/oder Sausen.Körper full 2hand deff + db Mental full Hm + 1hand deff?!
was ist besser 04/30/2009 - WarRock - 1 Replies close pls ich wusst net wie ich eine umfrage starte habs aber herausgefunden...rikkami kannst closen..
was ist besser 04/30/2009 - WarRock - 7 Replies welche waffe findet ihr besser?schreibt eure meinung bis heute 18.00 rein bitte..
EDIT: ich meine welche ihr euch lieber kaufen würdet...wurd endlich lv11 und weis nicht was ich kaufen soll..