Hey laut deinen angaben hast du ein mainboard mit nem lga 1156 sockel.
das heisst du kannst jeden prozessor der auf nen 1156 sockel passt da drauf machen also auch den i5 760. ich würde mir aber den i5-655k kaufen da der nen offenen multiplikator hat und man den dadurch später einfacher übertakten kann. der ist halt extra dafür gemacht.
lg
edit: wenn du nen i7 haben willst und bereit bist ein bisschen mehr geld auszugeben kann ich dir den i7- 875k empfehlen.
edit2: so wie ich das bis jetzt gesehen habe ist dein computer von aldi oder so. von deinem mainboard habe ich noch nie was gehört. ich weiss nicht in wie weit es sinvoll ist so einen grossen prozessor da drauf zu machen. wenn die anderen komponenten das nciht schaffen bringt der ja rein gar nichts. kannst dir auch ein neues mainboard mit lga 1155 sockel für um die 100€ holen die haben mehr zukunftspotential. dazu nen i5 2500k dann bist du etwa bei 270€.
ich habe nen intel i5 2500k und schaffs mit firefox global agenda und photoshop cs5 ihn gerade mal zu 40% auszulasten also reicht ein i5 völlig
die hardware die es immoment gibt ist viel zu gut für die software
was ist besser? 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich spiele auf U1U1 und bin ein schami und habe ne frage dazu.
Was ist besser Demonenfächer+6 (Geht iwie net höher ist deas ein bug) oder ist Estasefächer+9.
Und noma kann i demonenfächer iwie höher leveln
was ist besser 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies KG oder MG:confused:
Wer ist besser 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi auf vielen P-Servern kann man ja leicht seine P-Skills kriegen, da wollte ich mal fragen wer besser ist mit 3 Ps, Mental mit sk, ds, hs p oder Körper mit Aura,Sw,Kr/oder Sausen.Körper full 2hand deff + db Mental full Hm + 1hand deff?!
was ist besser 04/30/2009 - WarRock - 1 Replies close pls ich wusst net wie ich eine umfrage starte habs aber herausgefunden...rikkami kannst closen..
was ist besser 04/30/2009 - WarRock - 7 Replies welche waffe findet ihr besser?schreibt eure meinung bis heute 18.00 rein bitte..
EDIT: ich meine welche ihr euch lieber kaufen würdet...wurd endlich lv11 und weis nicht was ich kaufen soll..