Danke, WIndows war schond rauf. Wie kann cih das auf ne CD machen?
Hallo,
du kannst dir eine Windows CD leihen mit dem entsprechendem Betriebssystem, oder du lädst dir die Testversion von einem sauberen PC runter und brennst diese auf eine CD.
Dann aktivierst du die Testversion mit deinem Product Key.
Wenn du ein Laptop hast sollte eigentlich eine " Recovery Funktion " dabei sein
Wenn du vor den Boosten immer F4 drückst sollte die " Recovery Funktion " kommen
Machst 2 Klicks und dann setzt er automatisch den PC auf den Kaufstand zurück
Ist genau so wie neu aufsetzen nur das alles viel schneller geht
Wenn du ein Laptop hast sollte eigentlich eine " Recovery Funktion " dabei sein
Wenn du vor den Boosten immer F4 drückst sollte die " Recovery Funktion " kommen
Machst 2 Klicks und dann setzt er automatisch den PC auf den Kaufstand zurück
Ist genau so wie neu aufsetzen nur das alles viel schneller geht
Hallo,
das ist neu aufsetzen. Nur halt ohne CD. Btw es heißt "booten" und man muss F8 drücken.
CSS laggt, was nun? :( 01/31/2011 - Counter-Strike - 13 Replies Hey Leute und zwar mein CSS laggt richtig und zwar wirklich richtig. Ich hatte schon mehrere high fps configs und ja die waren gut und gingen auch. Grafik war und ist immenroch runtergeschraubt. Mein Treiber für meine Graka ist auch aktuell und das Spiel bzw Steam hab ich auch schon deinstalliert. Dabei bedeuten die Sterne bei den Settings in CSS doch bei Fortgeschritten - Empfohlen oder nicht? - Wenn ja dann könnte ich alles auf high haben... Aber es geht nicht! Das gleiche auch bei Combat...
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..) 12/22/2010 - WarRock - 6 Replies hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig..
ich habe
Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G
habe win7
ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab..
und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
[Help] CF LAGGT 10/13/2010 - CrossFire - 11 Replies Hi,
Ich spiele gern CF.Aber das laggt.Z.B beim Zoomen oder wenn man die Maus bewegt. Am anfang war es nicht so stark und jetzt kommt es öfter vor.
Hab es mit Antivirus,Registry Booster und mit CCcleaner gescannt und nix gefunden. Hab Windows neuinstalliert, das Half auch nicht(CF wurde oft neuinst.). An meinen Pc war der Esatakabel schrott und wurde von der Firma ausgetauscht.
Früher ging CF und jetzt nicht mehr.
BITTE UM HILFE.
es laggt ... 07/05/2010 - S4 League - 4 Replies mein s4 laggt imma alle2-3 min wiist ihr wieso pls help:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::h andsdown::handsdown::handsdown:
IS laggt why? 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo,
also ich ahbe mal in der sufu rungesucht aber nix gefunden
meine Frage mein IS /hp laggt sowas von derbe woran liegt es?
daran das zu viele aufem serv sind?
thx shconma