Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] INTERNET PROBLEM

Discussion on [HILFE] INTERNET PROBLEM within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
[HILFE] INTERNET PROBLEM

Hallo.
Habe folgendes Problem , an meinen Gamer PC steck mein WLAn ganz normal rein
meine Fritz Box funktioniert einwandfrei habe überall Internet iPhone , Laptop aber nicht auf dem Pc. Erstens stand da "Ip Adresse ernuern" (das konnte den ganzen Tag gehen , aber würde kein Internet bekommen) ; jetzt kommt unter dem Internet Zeichen so ein Schild mit 'nem Aufrufezeichen und habe kein Internet auf dem Pc
Bitte um Hilfe.

Betriebssystem: WIndows XP

MfG
Freak$how is offline  
Old 04/16/2011, 19:50   #2

ghostfaced_killer's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 164
router schonmal komplett resettet?
ghostfaced_killer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem lagg mein internet unnd crossifre haben extrem lagg hilfe !
11/29/2010 - CrossFire - 17 Replies
also crossfire hengt bei jeden 2 rau, wo ich rein gehe habe dsl zur zeit laggt alles was soll ich machen hilfe danke im voraus mfg trusted windows 7 2,5 giga herz also was sol ich machen früher kein lagg aber jetzt
Hilfe !!! MEIN Internet
08/10/2010 - Main - 5 Replies
Hilfe, mein Internet spinnt. Jede 2 Minuten geht es für 5 minuten nicht mehr (geschätzt), Das blöde ist das ich dabei eh immer wieder aus meinem spiel fliege -.- und nicht einmal mein Level Leveln kann. Ich hab schon mühe gebraucht hier den Theard zu schreibn. Ich hab auch schon gekuckt alles richtig angesteckt !!! könnt iha helfen? Jokerfan
Internet Problem!? Hilfe!!
07/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi liebe Com. auf meinem Hauptrechner geht das I-net irgendwie nicht mehr ich habe alles gemacht Antivir hat kein Virus gefunden und Probleme gibt es auch keine mehr. Ich kann nur im abgesicherten Modus ins Internet. W-Lan & Lan ist an und funktionsbereit aber ich komm auf keine Seite. Das Signal beim W-Lan ist so: Das der Empfang perfekt ist aber nach 5min. nicht mehr da ist er weg und dann kommt er für 5min. wieder... Was ist das? Ein Virus ein Hacker?! Ich bitte dringend um Hilfe...
Internet problem bzw firmware bitte um hilfe
02/15/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute wie update ich meine firmeware vom inet einer meinte zu mir weil mein inet laggt letzer zeit wenn ich games zocken dan hängt das haben ne 1k leitung.... und wie update ich jetz wäre euch echt sehr sehr dankbar mfg.

All times are GMT +1. The time now is 02:58.