Hallo Leute wie update ich meine firmeware vom inet einer meinte zu mir weil mein inet laggt letzer zeit wenn ich games zocken dan hängt das haben ne 1k leitung.... und wie update ich jetz wäre euch echt sehr sehr dankbar mfg.
Du kannst nur die Firmware deines Routers updaten, das Internet hat keine Firmware Sag mir welchen Router du hast und ich schau mal ob ich ne Anleitung für deinen Router auftreib.
mhm sry mein deutsch ist nicht gut bin kein deutscher ich versuch es aber zu können die deutsche rechtschreibung!!! naja hab bei telecom angerufen die schicken mir neue router... vllt hilft das ja weil meiner schon 5jahre alt ist^^
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Internet Problem!? Hilfe!! 07/15/2010 - Technical Support - 5 Replies Hi liebe Com. auf meinem Hauptrechner geht das I-net irgendwie nicht mehr ich habe alles gemacht Antivir hat kein Virus gefunden und Probleme gibt es auch keine mehr.
Ich kann nur im abgesicherten Modus ins Internet.
W-Lan & Lan ist an und funktionsbereit aber ich komm auf keine Seite. Das Signal beim W-Lan ist so:
Das der Empfang perfekt ist aber nach 5min. nicht mehr da ist er weg und dann kommt er für 5min. wieder...
Was ist das? Ein Virus ein Hacker?!
Ich bitte dringend um Hilfe...
WR- Problem - BITTE UM HILFE ! 04/04/2010 - WarRock - 14 Replies hi
ich hab ein wr problem also
wenn ich grade aufjemand schiese und dann kurz daneben schiese hört die waffe IMMER auf zu schiesen also muss ich wieder neu anfangen zu schiesen das geht aber so langsam und ich sterbe. So sterbe ich 10x öfter und mache viel weniger kills !
hoffe das ihr mir helfen könnt
mfg usbekin
ps: habe auch schon neuinstalliert hat aber nichts genutzt
und ich benutze KEINE hacks wie aimbot erc.
Wlan Internet - Pc - Pc, bitte dringends um Hilfe! 03/04/2009 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
ich leeche mir über einen Wlanstick Internet vom Nachbarn. Ich weis leider nicht ob ich einen seiner Computer oder direkt über seinen Router Connecte.
Jetzt habe ich aber noch einen 2. Rechner und einen Switch, der Aufbau sieht wie folgt aus:
MainRechner 1. mit Wlanstick am Internet und Lankabel zu einem Switch.
2. Rechner ebenfalls mit Lankabel an dem Switch.
Jetzt möchte ich gerne auf meinem 2. Rechner über den 1. Rechner auch Internet haben. Ich habe schon ein bisschen...