Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

deinstallieren/ drüber installieren problem

Discussion on deinstallieren/ drüber installieren problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
deinstallieren/ drüber installieren problem

Ja.. viel zu schreiben gibt es nicht schaut euch einfach mein problem an

MFG
False is offline  
Old 04/16/2011, 12:38   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Hast du schon alle restbestände von dem Programm deinstalliert / gelöscht? Kann sein dass sich dort was überschreibt und ein Fehler auftaucht.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/16/2011, 15:46   #3

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
habe schon versucht einfach alles zu löschen es wird allerding noch angezeigt unter software und ja dann kommt das gleiche problem
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Deinstallieren und ein Problem -.-'
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöchen ;) Also ich habe mal mein alten Pc angeschlossen , weil mein neuer im arsch ist :D ! So wollte mit Hamachi verbinden und dann kam : "Der Hamachi-Server hat ihren Anmeldeversuch verweigert".Habe mal in der SuFu gesucht, und die alle meinen ich soll Hamachi - Deinstallieren & wieder Installieren , aber ich weiß nicht wie ich es Deinstallieren soll , sry wegen so etwas ein Theard auf zu machen . :) Trzdm bitte ich um Hilfe :D :mofo:
Warrock Deinstallieren und gleichzeitig installieren
10/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute ich habe wieder ein problem mit wr mal wieder beim starten Also deinstallieren Kann ich es gleichzeitig noch installieren Oder geht das nicht Habe es schon am laufen oder geht es dann im ingame schief mit crashs?
[PROBLEM]Hamachi installieren/deinstallieren!
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
immer wenn ich hamachi deinstallieren oder neu installieren will, bleibt der vorgang bei ca. einem achtel fortschritt stehen und alles bleibt hängen, bzw mein pc stürzt ab! das mir sonst noch nie passiert was soll ich machen ich brauche ne andere hamachi version
Grafikkartentreiber deinstallieren Problem o_o HELP
04/06/2008 - Technical Support - 6 Replies
Nabend. Hab hier wie üblich mal wieder die Kake am dampfen. Folgendes Problem: Ich sitzte hier grade im Abgesicherten Modus am PC (wer die vorgeschichte und wissen will wie es dazu gekommen ist, bitte unteren langen text erst lesen) Also. Ich hatte immer eine geforce 6800GT drin. Jetzt will ich wegen Probleme meine alte Geforce Ti 4200 eunbauen. Also hab ich den Grafikkarten treiber für die 4200 geladen jedoch kann ich den alten Treiber nicht deinstallieren. Es kommt eine komische...

All times are GMT +1. The time now is 17:07.