Du musst bei der Soundblaster Console auch aufpassen das du den richtigen Anschluss aktivierst! Wenn du dein HS hinten einsteckst müssen die FP anschlüsse deaktiviert sein und anders herum, sonst hast du eben jenes besagte Rauschen oder ein Echo. des weiteren kannst du teilweise einstellen ob der Eingang als Line-in oder Mikro genutzt werden soll. Auch das solltest du dort auf Mikro festlegen. Im idealfall schmeisst du die Konsole runter und nutzt einfach die Soundeinstellungen unter Windows. Das klappt bei den alten Creatives ganz gut.
Live kal Problem 05/05/2011 - Kal Online - 4 Replies Hallo leute,
Ich habe mir grade den client von livekal runtergeladen.
Das problem, Egal was ich im hintergrund aufmache, Firefox, ordner , und meine UCE , geht einfach aus kurz nach dem start.
Kann man dass umgehen?
und wenn ja , wie kann ich das umgehen?
Mfg
brandon112
Live-kal 1hh Problem. 04/08/2011 - Kal Online - 21 Replies Hi,
I got own made 1hh, But I got low OTP so I miss boss's alot anyone know how to make a little Safe zone or something like that?
(Yes, at live-kal).
Gamersfirst LIVE! Problem. 01/13/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo,
ich möchte Warrock mal gerne testen. Jedoch sagt mir der Launcher nach dem starten:
" Cannot download the list of available games. Please ensure an internet connection is available and restart GamersFirst LIVE!
Ich habe eine Internet Verbindung sonst könnte ich hier jetzt nicht schreiben.. Kann mir jemand helfen?
Über Google finde ich nichts.
Hilfe - MSN Live Problem 12/28/2010 - Technical Support - 7 Replies hi leute ich hab ne frage zum windwos live messenger und zwar die leute die ich schon früher geaddet habe sind drinn und ich seh wenn sie online kommen oder nicht ! also funktuniert es einbandfrei aber wenn ich jemanden hinzufüge kommt die aussage von dem messenger Das wars! die Windows live dieste sind zurzeit nichit verfügbar. der [email protected] wird ihrer liste hinzugefügt, sobald die dienste wieder verfügbar sind. meine os ist windows XP . Service pack (sp 3) firewall hab ich an gehabt...