Please verify you are human

Gamer PC?
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamer PC?

Discussion on Gamer PC? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.oranga's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 297
Gamer PC?

Hallo Community,

Ich werde bald konfirmiert und habe mir deshalb überlegt meinen alten, so langsam wirklich nicht mehr guten, PC auszutauschen. Nicht noch einmal den Fehler begehen sich einen mittelmäßigen-schlechten PC zuzulegen, man wird ihn später sicherlich noch einmal benötigen (Im Hinblick auf das Studium).

Deshalb habe ich mal mit einem Freund gesprochen, der mir einen Alienware PC ans Herz legte. Mein PC spinnt nur noch rum, daher habe ich mir mal den Aurora R3 angesehen. (Einfach mal googlen). Dieser PC sah für mich als Laie gut aus. Ist er das auch oder könnt ihr mir bessere Namen nennen (In dem Preisbereich).
Ich bin zwar nicht unbedingt jemand, der viel vor dem Computer hängt, allerdings möchte ich trotzdem wissen: Da steht kein bald explodierender Haufen Müll vor einem. Also würdet ihr mir diesen PC empfehlen oder habt ihr andere Vorschläge?

LG .oranga
.oranga is offline  
Old 04/13/2011, 22:52   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Der mag zwar toll aussehen, doch für das Geld kriegst du was um einiges besseres.

Wenn du möchtest kann ich dir einen PC zusammenstellen, einfach alle Wünsche (mit ohne zusammenbau, etc.) in einen Post schreiben und ich gucke was ich für dich finde.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/14/2011, 11:01   #3

MrChiLLouT's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Kauf nie von Dell oder Alienware. Die Rechner sind zwar alle schön und gut, aber zu teuer.

@£aw
Er will einen FertigPC und keinen Zusammengestellten. Ich gehe mal davon aus, dass er sich mit dem Zusammenbauen wenig beschäftigt hat.