Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eternia-LastChaos patch kann nicht ausgeführt werden

Discussion on Eternia-LastChaos patch kann nicht ausgeführt werden within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Eternia-LastChaos patch kann nicht ausgeführt werden

HUhu ihr lieben
ich will auch last chaos eternia anfangen aber immer wenn ich das letze up date lade kommt
"patch kann nicht ausgeführt werden bitte starte den computer neu" ich habe es schon 20 mal neu herunter geladen, und instalier,t aber es geht nicht =( pc neu starten hilft auch nicht
hoffe auf eure hilfe mfg
Strikerfd is offline  
Old 05/04/2010, 20:53   #2

Received Thanks: 33,149
Als Admin starten.
KDeluxe is offline  
Old 05/24/2010, 14:04   #3

Received Thanks: 0
Und wie startet man Ein Admin ??
Kein Computer Pro!!
Tiss22 is offline  
Old 05/24/2010, 14:48   #4

Received Thanks: 5
Also bei Windows Vista und Windows 7 muss man rechtsklick auf das Programm und dann "als Administrator ausführen"
GeStryker is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
eternia-lastchaos, fehler, hilfe, patch

Similar Threads Similar Threads
Eternia-LastChaos New patch - Fix!
03/11/2010 - Last Chaos Private Server - 18 Replies
Hallo Community! Bei Eternia Games - LastChaos gibt es zurzeit sehr viele bugs doch sie werden schon langsam gefixxt zb. der Tränke Bug, der Schleier der Tränke kam immer wieder bis der ganze Bildschirm voll war nun hat das ein Ende! ein neues Patch ist da! nur man Patcht das nicht selber, nein das musst du selbst erledigen und ich zeig euch nun wie: Ihr geht in den Ordner hier rein: "C:\Eternia-LastChaos\Data\Effect\" Ihr verschiebt die Dateien im Anhang und ersetzt sie mit den...
Patch konnte nicht ausgeführt werden!
01/18/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi, habe ein kleines Patch Problem, und zwar, wenn ich Patchen will sagt er mir: Habe WoW Sogar schon neuinsterliert, hilft nicht!
Web.de kann nicht aufgerufen werden
01/07/2010 - Technical Support - 10 Replies
warum geht den ganzen tag web.de nicht? Server is down und wollt fragen ob jemand vllt infos hat, warum und wie lange das noch so ist.
DvD kann nicht gelesen werden.. need help
06/26/2008 - Main - 3 Replies
Hallo, ein freund von mir hat auf sein rechner eine DvD mit musik, filme etc... gebrannt nur wenn ich ich die dvd nun bei mein rechner einlege.. passiert erst garnix und wenn ich dann auf arbeitsplatz klicke um von dort das laufwerk zuöffnene kommt immer folgende meldung: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist" mein laufwerk müsste dvd lesen können normal hba ja schon oft genung dvds bekommen...

All times are GMT +1. The time now is 11:53.