Config datei WEG ! 01/09/2011 - WarRock - 1 Replies Hallo meine VM ware config datei ist weg !! Sie ist nicht mehr in dem Virtual PC's ordner , der "Pc" lässt sich aber trozdem starten. WIsst ihr was ich machen kann ?
[Suche]unbearbeitete Config Datei für xampp 12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com,
ich suche die Config datei vom htdocs ordner bei mir ist die ausversehen gelöscht
deshalb suche ich die und frage hier mal nach ob mir jemand die UNVERÄNDERTE Config datei schicken kann.
Config Datei Fehler 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Joaaaaa, wollte neue Map hinzufügen und nachm reboot kam nen core.
Kay, rückgängig gemacht was ich gemacht hatte, immernochn core:awesome:
Da es zu 99,9% an den Config Dateien liegt wollt ich mal wissen, was da durcheinander geraten ist:
first:
HOSTNAME: first
CHANNEL: 1
PORT: *zensiert*
P2P_PORT: *zensiert*
DB_PORT: *zensiert*
DB_ADDR: *zensiert*
[SUCHE] Die CONFIG Datei aus dem Ordner game1_2 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Huhu^^
Überschrift^.^
Mein server hat fehler nähmlich rename core.
Der Fehler liegt daran das ich ausversehen die CONFIG datei aus dem ordner game1_2 gelöscht habe.
FileZilla Pfad:
/usr/rain/channel/game1_2/
Wie schreibt man eine Config-datei um? 01/04/2008 - Kal Online - 8 Replies Hi
Bin noch neu auf diesem Forum und finde kein Toturial für die Config umschreibung habs mit BakaBuggs PK-Editor ausprobiert klappt aber net mitm öffnen der Datei hätte jemand eine beschreibung?