Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Shift 2 Config Datei!

Discussion on [Problem]Shift 2 Config Datei! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/08/2011, 16:37   #16

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Daten sichern nicht vergessen
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Config datei WEG !
01/09/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo meine VM ware config datei ist weg !! Sie ist nicht mehr in dem Virtual PC's ordner , der "Pc" lässt sich aber trozdem starten. WIsst ihr was ich machen kann ?
[Suche]unbearbeitete Config Datei für xampp
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com, ich suche die Config datei vom htdocs ordner bei mir ist die ausversehen gelöscht deshalb suche ich die und frage hier mal nach ob mir jemand die UNVERÄNDERTE Config datei schicken kann.
Config Datei Fehler
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joaaaaa, wollte neue Map hinzufügen und nachm reboot kam nen core. Kay, rückgängig gemacht was ich gemacht hatte, immernochn core:awesome: Da es zu 99,9% an den Config Dateien liegt wollt ich mal wissen, was da durcheinander geraten ist: first: HOSTNAME: first CHANNEL: 1 PORT: *zensiert* P2P_PORT: *zensiert* DB_PORT: *zensiert* DB_ADDR: *zensiert*
[SUCHE] Die CONFIG Datei aus dem Ordner game1_2
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu^^ Überschrift^.^ Mein server hat fehler nähmlich rename core. Der Fehler liegt daran das ich ausversehen die CONFIG datei aus dem ordner game1_2 gelöscht habe. FileZilla Pfad: /usr/rain/channel/game1_2/
Wie schreibt man eine Config-datei um?
01/04/2008 - Kal Online - 8 Replies
Hi Bin noch neu auf diesem Forum und finde kein Toturial für die Config umschreibung habs mit BakaBuggs PK-Editor ausprobiert klappt aber net mitm öffnen der Datei hätte jemand eine beschreibung?

All times are GMT +1. The time now is 06:22.