Hi
Bin noch neu auf diesem Forum und finde kein Toturial für die Config umschreibung habs mit BakaBuggs PK-Editor ausprobiert klappt aber net mitm öffnen der Datei hätte jemand eine beschreibung?
[How-To] Wie man eine Bewerbung zum GameMaster schreibt. 04/15/2015 - WoW Private Server - 8 Replies Wie schreibe ich eine schöne Bewerbung
Da ich immer wieder Bewerbungen von Leuten sehe die völlig unakzeptabel sind habe ich mal ein "Howto" verfasst.
In diesem Thread will ich euch beschreiben wie man eine aktzeptable Bewerbung schreibt.
Es tut mir leid sollte es diese Thema schon geben ich habe die SuFu benutzt konnte aber nichts finden.
- Allgemeines -
brauche ein der mir eine pickit für nt schreibt vs fgs 05/03/2010 - Diablo 2 - 9 Replies suche ein
der mir ne pickit
für nt schreibt ( mit allen was wert hat)
nur für rares / magic und weiße items
rares: alles was wert hat beispiel:
Wer mir eine bestimmte quest schreibt bitte hier melden 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hay
ich suche jemanden der mir eine quest schreibt damit ich nicht 1 tag warten muss um die pferde prüfung durchzuführen....
thx im vorraus
PS:bei erfolg der quest bekommt derjenige 83 thx von meinen membern auf dem server;)
[SUCHE] Die CONFIG Datei aus dem Ordner game1_2 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Huhu^^
Überschrift^.^
Mein server hat fehler nähmlich rename core.
Der Fehler liegt daran das ich ausversehen die CONFIG datei aus dem ordner game1_2 gelöscht habe.
FileZilla Pfad:
/usr/rain/channel/game1_2/
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage 07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier: