Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Sachen.

Discussion on Hilfe bei Sachen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Hilfe bei Sachen.

Dann nicht^^^
Düsseldoorf' is offline  
Old 04/01/2011, 20:06   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Nähere Informationen wären praktisch....

Was für ein Programm, was für eine Seite?...

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/01/2011, 20:09   #3
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Ok
Düsseldoorf' is offline  
Old 04/01/2011, 20:09   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Warez unterstützten wir nicht.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/01/2011, 20:10   #5
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Oki danke.
Düsseldoorf' is offline  
Old 04/01/2011, 20:31   #6
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ich helfe dir gerne über ICQ. -474253334-Lukas Wayne-

#closerequest
Chain Reaction is offline  
Old 04/01/2011, 20:43   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ein Guardian der Warez unterstützt. Alles klar.
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2011, 20:53   #8
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
skype pls ^^
Düsseldoorf' is offline  
Old 04/01/2011, 21:00   #9
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Ein Guardian der Warez unterstützt. Alles klar.
Wenn ich Warez unterstützen würde, hätte ich gesagt, dass er es in den Thread schreiben soll.
Ich helfe ihm aber über ICQ und nicht über elitepvpers.
Also ist das nicht schlimm
Chain Reaction is offline  
Old 04/01/2011, 21:06   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Wenn ich Warez unterstützen würde, hätte ich gesagt, dass er es in den Thread schreiben soll.
Ich helfe ihm aber über ICQ und nicht über elitepvpers.
Also ist das nicht schlimm
Es spielt keine Rolle WO du Warez unterstützt. Fakt ist du unterstützt es und Warez ist illegal und gefährlich.

Auch außerhalb von Elitepvpers sollte man Verantwortung übernehmen und sich anständig verhalten. Und nicht nur hier weil man Guardian ist.

Aber es ist ja deine Sache. Ich stimme £aw halt nur zu.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2011, 21:13   #11
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Es spielt keine Rolle WO du Warez unterstützt. Fakt ist du unterstützt es und Warez ist illegal und gefährlich.

Auch außerhalb von Elitepvpers sollte man Verantwortung übernehmen und sich anständig verhalten. Und nicht nur hier weil man Guardian ist.

Aber es ist ja deine Sache. Ich stimme £aw halt nur zu.

Grüße
Ok, Recht habt ihr schon.
Ich respektiere eure Meinungen, aber wer hatte noch nie was mit WArez zu tun?
Egal ob es Lieder, Filme, Spiele o.Ä waren.

Mfg
Chain Reaction is offline  
Old 04/01/2011, 21:18   #12
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
<-

Alles gekauft, kein einziges Illegales Programm.

Musik -> Youtubedownloader = Legal
Spiele -> Immer gekauft, meist Limited Editions
Filme -> Kino

Naja ist ja auch egal.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/01/2011, 21:19   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Ok, Recht habt ihr schon.
Ich respektiere eure Meinungen, aber wer hatte noch nie was mit WArez zu tun?
Egal ob es Lieder, Filme, Spiele o.Ä waren.

Mfg
Guten Abend,

ich denke auch das viele schon etwas mit Warez zu tun haben. Hatte ich auch schon.

Ich mein' ja nur. Reite den TE nicht mit irgendwelchem Müll in die Scheiße. Denn dann krieg' ich in Kürze 'ne PN von ihm.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/01/2011, 21:28   #14
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Ich hatte im Negativen Sinne oft damit zu tun, nämlich wenn Leute mit Malwareproblemen zu mir kamen.
Es gibt im Internet nichts umsonst. Auch Cracker & Reverser wollen Profit machen.
Es19 is offline  
Old 04/01/2011, 21:35   #15
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Ich hatte im Negativen Sinne oft damit zu tun, nämlich wenn Leute mit Malwareproblemen zu mir kamen.
Es gibt im Internet nichts umsonst. Auch Cracker & Reverser wollen Profit machen.
Genau das. Und deswegen werde ich halt auch oft angeschrieben. Immerhin hat dann der TE 1-2 Leute an die er sich wenden kann.

Wir werden dann mal sehen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Bei ein Paar Sachen
10/22/2010 - Flyff Private Server - 26 Replies
also Hi ich habe ein paar Probleme mit meinem PServer. Offen: 1. Homepage Template... also wenn ich auf register drücke kommt da, das er nicht zu mssql connecten kann das liegt daran das ich password freigelassen habe. ich hab nämlich beimn installen kein pw angegebn also lass ich leer aber geht net. 1b. Homepage Template... hab den Rat bekommen mssql neu zu installieren wegen dem PW für das Register aber ich möchte meine Datenbank behalten. Wie kann ich sie also speichern? 2....
[HILFE]Sachen entbuggen
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich habe dringend eine frage! ich besitze die SF von profizocker und i-wie gibts es KEINE Kingrüssis auch nicht die alte! Und die 95er waffen usw wie kann ich die entbuggen pls help! Mfg Lore7
Brauche Hilfe in Sachen PHP
05/28/2010 - Web Development - 0 Replies
Hey, ich bräuchte ein ganz kleines PHP Skript. Da ich im moment ein kleines Tool schreibe in AutoIT und ich dafür noch ein minimales Skript in PHP brauche. Also das Skript müsste eine textarea(Größe unwichtig) enthalten und einen Button Der Button soll den Text aus der textarea in eine Datei reinschreiben. Das wäre auch schon alles...
[B] Hilfe in Sachen Pickit [S] FG
05/24/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Hey liebe Forum'ler Ich habe gerade meine eigene Pickit fertiggestellt und würde euch nun auch gerne helfen eure eigene nach euren Maßstäben zusammengestellte Pickit zu erstellen. Generell habe ich sämtliche Preislisten bei D2Jsp durchforstet sowie ordentliche Priceguides auf selbiger Seite. Was Preise angeht so denke ich könnt ihr euch mit eurem Anliegen und gerne auch einer Preisvorstellung an mich wenden, denn jener wird von dem Aufwand abhängig sein. Also schreibt mich doch...
NPC Sachen ändern hilfe>.<!!??
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe ein problem unzwa wie kann ich Sachen z.B. aus der Gemi nehmen??:confused: Kann mir bitte jemand helfen!? Danke schonmal im Vorraus MfG Junkster



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.