Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Sachen.

Discussion on Hilfe bei Sachen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/01/2011, 23:15   #16
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
naja ich mach dann mal zu, gelle?

/zu und so....
Gordge is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Bei ein Paar Sachen
10/22/2010 - Flyff Private Server - 26 Replies
also Hi ich habe ein paar Probleme mit meinem PServer. Offen: 1. Homepage Template... also wenn ich auf register drücke kommt da, das er nicht zu mssql connecten kann das liegt daran das ich password freigelassen habe. ich hab nämlich beimn installen kein pw angegebn also lass ich leer aber geht net. 1b. Homepage Template... hab den Rat bekommen mssql neu zu installieren wegen dem PW für das Register aber ich möchte meine Datenbank behalten. Wie kann ich sie also speichern? 2....
[HILFE]Sachen entbuggen
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich habe dringend eine frage! ich besitze die SF von profizocker und i-wie gibts es KEINE Kingrüssis auch nicht die alte! Und die 95er waffen usw wie kann ich die entbuggen pls help! Mfg Lore7
Brauche Hilfe in Sachen PHP
05/28/2010 - Web Development - 0 Replies
Hey, ich bräuchte ein ganz kleines PHP Skript. Da ich im moment ein kleines Tool schreibe in AutoIT und ich dafür noch ein minimales Skript in PHP brauche. Also das Skript müsste eine textarea(Größe unwichtig) enthalten und einen Button Der Button soll den Text aus der textarea in eine Datei reinschreiben. Das wäre auch schon alles...
[B] Hilfe in Sachen Pickit [S] FG
05/24/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Hey liebe Forum'ler Ich habe gerade meine eigene Pickit fertiggestellt und würde euch nun auch gerne helfen eure eigene nach euren Maßstäben zusammengestellte Pickit zu erstellen. Generell habe ich sämtliche Preislisten bei D2Jsp durchforstet sowie ordentliche Priceguides auf selbiger Seite. Was Preise angeht so denke ich könnt ihr euch mit eurem Anliegen und gerne auch einer Preisvorstellung an mich wenden, denn jener wird von dem Aufwand abhängig sein. Also schreibt mich doch...
NPC Sachen ändern hilfe>.<!!??
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe ein problem unzwa wie kann ich Sachen z.B. aus der Gemi nehmen??:confused: Kann mir bitte jemand helfen!? Danke schonmal im Vorraus MfG Junkster



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.