Immer wenn ich auf dem Destop oder eine Datei rechtsklick drücke kommt das: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Adobe Version Cue CS4\Client\4.0.0\VersionCue.dll bitte um hilfe!!
Pserver hilfe Ram ! Computer ! 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute habe momentan 512 mb ram und 2 gb ghz !
ich hol mir demnäst eine 1 gb arbeitsspeicherkarte und rüste meinen pc dammit auf .
und meine i - net verbindung ist hier
http://speed.io/pics/3145/5834/speed.io.png
und jetzt kommen wir zu meine frage . könnte ich einen guten pserver aufstellen
für 30-50 mit 1gb arbeitsspeicher für den server und der i-netverbindung ???
Brauche Hilfe bei Computer^^ 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Moin @ all
Ich habe ein problem mit meinem "lieben" Computer...
Immer wen ich mich teleportiere,Char wechsle oder ähnliches minimiert sich mein metin2 und ich kann es nicht mehr öffnen>.<
Ich muss dann metin2 beenden und neustarten aber so kann ich keinen DT-run oder so machen =(
Mein Computer ist dieser: Acer TravelMate 2413WLMi - Preise, Foto, Video - Notebook
Was muss ich dagegen tun für das sich mein metin nicht immer Minimiert?
Wer das Problem lösen kann bekommt von mir aus...
Resident Evil 4 hilfe ( für computer) 06/06/2009 - Off Topic - 7 Replies also ich hätte da mal ein problem ...
und zwar ist es so ich habe mir vor 2 tagen Resident evil 4 gekauft (hatte es schonmal für ps2 blos hab die ps2 verkauft fand das speil aber so geil das ichs wiederhaben wollte )
So nun habbe ich ein problem mit der steuerung wenn man ausweichen muss undso ( am anfang zB. wo der stein da längsrollt )
es ist nämlich so das da keine tasten angezeigt werden sondern nur zahlen
Habbe Standart Tastaturbelegung ob mir wer das übersetzten könte ( also...
Computer problem, need help! 01/31/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies Hi!
its like this, when i stay in tg, my computer always restarts by itself.
So, it means, no lvl at the night :(.
can someone help me whats wrong?
Thanks!