Hey Leutz,
ich hoffe hier gibts irgendeinen der sich mit (externen)Festplatten auskennt, weil ich eine externe Festplatte habe (Trekstor DataStation x.u 200GB) , welche keine Dateien kopirt...
Dieses Problem ist nur bei PC´s mit Windows 7... Entweder bleibt sie beim Kopieren hängen, welches aber nach ca. 10 Minuten weiter geht...
Oder aber, sie kopiert 1-6 MB und bei Zeit steht nur Berechnung und bei Geschwindigkeit nur 0 Bytes...
Ich habe die Festplatte bereits Formatiert und zu NTFS umkonvertiert...
Ich habe auch sehr viel gegoogelt doch leider klappt nichts...
System:
Windows 7 Ultimate 32-bit
ATI Radeon HD 4800 series
AMD Athlon(tm) 64x2 Dual Core Prozessor 3800+ (2 CPUs) ~2,00Ghz
Bitte um schnelle Hilfe.... Wäre nett :P
Gruß
Der JasterheroXX
Oh ja thx... O.O
Aber kann mir einer helfen???
Ist wichtig ich brauche die Festplatte...
Nochmal... Dieses Problem tritt nur bei Windows 7 auf... Falls das hilft...
Gruß
der JasterheroXX
Ok....
Nur leider bietet Trekstor keinen Treiber an...
Da steht nur, das es nur Treiber für Win 98 gibt, weil die Festplatten sosnt komplett kompatibel sind -.-
Gruß
der JasterheroXX
ich hatte das Problem mit der TrekStor Datastation maxi x.u auch.
Ich erkläre dir mal wie es ganz einfach und schnell geht :
1: Mache die Festplatte an und bevor du sie Anmachst , den USB in einen Anschluss stecken
2: Gehe auf Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Geräte-Manager -> Schalte die Festplatte aus
3: Nach einem kurzen Moment Geduld , schalte die Festplatte wieder ein
4: Sobald sich das Geräte-Manager Fenster aktualisiert hat , scrollst du runter auf USB-Massenspeichergerät
5: Deaktiviere die Festplatte (USB-Massenspeichergerät)
6: Das Fenster aktualisiert sich wieder , die Festplatte (ich habe die TrekStor Datastation x.u 200 GB) schaltet sich auf Grün (bei anderen Datastations von TrekStor ist die Farbe der LED anders)
7: Lasse die Festplatte für 10 - 20 Minuten laufen , bis sie richtig warm ist
8: Aktiviere die Festplatte (USB-Massenspeichergerät) und sie funktioniert!
Cool danke,
ich habe auch schon den Support angeschrieben...
Ich werde das hier aber mal versuchen...
Kriegst auf jeden Fall ein Thanks...
edit# Ich melde mich in 10 - 20 Minuten wahrscheinlich nochmal...
Gruß
der JasterheroXX
Kontaktiere doch mal den Hersteller der Externen Festplatte....
Müsste eigentlich bei der Verpackung oder auf der Festplate stehen...
Oder auch eine möglichkeit ist, eine neue zukaufen weil 200 GB nicht grade viel ist ich habe z.B 2 Interne di e zusammen 2TB sind und eine Externe die 1 TB ist(alle zsm 3TB)
Problem. Brauche Hilfe. 02/01/2011 - WarRock - 15 Replies Hey com,
ich habe vor ein paar Tagen einen WR KR acc gefunden, mit dem ich mich ingame auch einloggen kann.(getestet bei Freund) Aber wenn ich es runterladen will. Kommt ein Fenster aber es lädt einfach nicht.
Hier ein Bild:
http://img140.imageshack.us/i/unbenanntscx.png/Fa lls kein Bild kommt hier klicken
Weiß einer woran das liegen könnte?
Brauche Hilfe CF PROBLEM!!! 12/12/2010 - CrossFire - 9 Replies Ich hab Crossfire neu runtergeladen ,aber wenn ich es starten will steht da : DIE ANWENDUNG KANN NICHT GESTARTET WERDER,Weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde.Neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben!!!!!
DOCH ICH HAB ES SCHON ZICH MAL NEU INSTALIERT UND GEDOWNLOADET IMMMER NOCH DAS SELBE!!!
KÖNNT IHR MIR HELFEN
Problem brauche hilfe 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ich versuche mir gerade ein Hamachi server zu machen doch ich habe ein problem ich bitte um hilfe also ich mache alles wie es erklärt wurde aber wenn ich doppel klick bei Virtuall Pc mache bei diesem einem kommt Die eine Virtuall Festplatte wurde nicht gefunden was soll ich den da machen???
Brauche Hilfe Was ist das Problem 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey com
könnt ihr mir sagen was das problem ist :
http://i38.tinypic.com/10e3nh1.jpg