[How to]Gutes Video mal anders drehen 02/06/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 16 Replies Hoi , ich weiß ja dass viele bzw. manche von euch gut spielen können , und gerne ein Video drehen würden . Es allerdings nicht machen können da ihr PC zu sehr laggt . Njoar, ich zeig euch paar Methoden wie ihr trotzdem gute Szenen hinbekommt .
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------
Ich sage euch des gleich von Anfang an : Bei diesem TuT geht es hauptsächlich darum den anderen Spieler zu filmen .
Außerdem braucht ihr...
hilfe !!! wr video drehen 12/21/2010 - WarRock - 4 Replies hoi wollte fragen ob nen paar leute lusst hätten mit mir und nem kumpel nen funny youtube vid zu machen peer headset in skype gebt kommis unten rein wer mit machen will und addetmich in skype :handsdown: wolln so`n paar funny szenen drehen :)
Gameplay Video! 12/15/2010 - CrossFire - 3 Replies Habe mein erstes Gameplay erstellt! Guckt es euch mal an und bewertet es...
YouTube - Crossfire Gameplay
Video drehen 05/15/2010 - Technical Support - 4 Replies Tach,
ich hab gestern mit meinem iphone ein paar videos gemacht.
Nun wollte ich sie mir auf dem PC anschauen, bzw auf youtube uppen für meine kumpels.
Ich hab das handy bei der aufnahme ganz normal hochkant gehalten, wie beim foto machen auch aber das bild liegt nun auf der seite -.-"
Wie kann ich das Bild nu drehen?
APB - Gameplay Video 03/20/2010 - Gaming News - DE - 11 Replies Die Amis haben es doch besser als wir, sie bekommen meistens die News schneller und jetzt bekommen sie noch eine extra Demo - Videos von APB. Dieses wurde auf Gamespot.com veröffentlicht und zeigt viele GamePlay szenen aus dem Spiel, dabei Kommentiert Dave Jones - Creative Director die einzelnen Stellen und gibt Informationen zu den Extras frei. Zum Beispiel über die erstellbaren "Death-Themes", Stunfähigkeiten welche auch zur Festnahme führen können, die Voice-over-IP-Unterstützung und vieles...