Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 Gameplay video drehen ?

Discussion on PS3 Gameplay video drehen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation PS3 Gameplay video drehen ?

hi leute ich suche irgendwas, womit ich gameplayvideos von gta und so drehen kann um sie in youtube reinzustellen .
thx im vorraus
LG
CriminalMinded is offline  
Old 03/27/2011, 13:37   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Glaube dass das die PS3 selber nicht kann, jedoch soll es eine Möglichkeit geben die PS3 mit dem PC zu verbinden und dann darüber aufzunehmen.

MfG

//edit -
Wurzelhüpfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to]Gutes Video mal anders drehen
02/06/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 16 Replies
Hoi , ich weiß ja dass viele bzw. manche von euch gut spielen können , und gerne ein Video drehen würden . Es allerdings nicht machen können da ihr PC zu sehr laggt . Njoar, ich zeig euch paar Methoden wie ihr trotzdem gute Szenen hinbekommt . ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------- Ich sage euch des gleich von Anfang an : Bei diesem TuT geht es hauptsächlich darum den anderen Spieler zu filmen . Außerdem braucht ihr...
hilfe !!! wr video drehen
12/21/2010 - WarRock - 4 Replies
hoi wollte fragen ob nen paar leute lusst hätten mit mir und nem kumpel nen funny youtube vid zu machen peer headset in skype gebt kommis unten rein wer mit machen will und addetmich in skype :handsdown: wolln so`n paar funny szenen drehen :) skype: xkiller39
Gameplay Video!
12/15/2010 - CrossFire - 3 Replies
Habe mein erstes Gameplay erstellt! Guckt es euch mal an und bewertet es... YouTube - Crossfire Gameplay
Video drehen
05/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Tach, ich hab gestern mit meinem iphone ein paar videos gemacht. Nun wollte ich sie mir auf dem PC anschauen, bzw auf youtube uppen für meine kumpels. Ich hab das handy bei der aufnahme ganz normal hochkant gehalten, wie beim foto machen auch aber das bild liegt nun auf der seite -.-" Wie kann ich das Bild nu drehen?
APB - Gameplay Video
03/20/2010 - Gaming News - DE - 11 Replies
Die Amis haben es doch besser als wir, sie bekommen meistens die News schneller und jetzt bekommen sie noch eine extra Demo - Videos von APB. Dieses wurde auf Gamespot.com veröffentlicht und zeigt viele GamePlay szenen aus dem Spiel, dabei Kommentiert Dave Jones - Creative Director die einzelnen Stellen und gibt Informationen zu den Extras frei. Zum Beispiel über die erstellbaren "Death-Themes", Stunfähigkeiten welche auch zur Festnahme führen können, die Voice-over-IP-Unterstützung und vieles...

All times are GMT +1. The time now is 00:22.