Ich bin gerade am leptop und für welchen PC ich dir drivers suche ist gerade aus.
Also was soll ich jetzt dir sagen?
Guten Abend,
pass auf, der PC wo die CD kaputt/weg ist läuft doch ganz normal oder? Es gibt Driver für W-Lan,Grafikkarte,Mikrofon,Headset,andere Geräte. Ich denke es gibt noch ein paar mehr.
Kannst du jetzt zum Beispiel ein Spiel nicht spielen wegen deiner Grafikkarte, so kannst du einen Grafikkartentreiber runterladen-installieren und dann läuft die Sache im bestmöglichen Fall wieder. Wenn es daran lag.
Diverse Driver sind aber garnicht nötig. ALso wenn du keine Probleme hast musst du sie auch vorerst nicht installieren.
Beim Gerätemanager kannst du Treiber manuell übers Internet aktualisieren, Versuchs mal so (Hardwarekomponente -> Rechtsklick "Eigenschaften" -> Treiber aktualisieren)
pass auf, der PC wo die CD kaputt/weg ist läuft doch ganz normal oder? Es gibt Driver für W-Lan,Grafikkarte,Mikrofon,Headset,andere Geräte. Ich denke es gibt noch ein paar mehr.
Kannst du jetzt zum Beispiel ein Spiel nicht spielen wegen deiner Grafikkarte, so kannst du einen Grafikkartentreiber runterladen-installieren und dann läuft die Sache im bestmöglichen Fall wieder. Wenn es daran lag.
Diverse Driver sind aber garnicht nötig. ALso wenn du keine Probleme hast musst du sie auch vorerst nicht installieren.
MfG Diablo_
Das meine ich ja.
Ich kann keine spile spilen + keine musik meher hören.
Wir brauchen trotzdem Infos zu deinem PC.
Was für ne Grafikkarte hast du drin? Welches Mainboard hast du?
Hast du eine Soundkarte oder ist die Onboard?
[Request]Drivers Help !!! 01/04/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey guys , someone please help me i lost my CD drivers how can i find my drivers maybe on Internet or something ? maybe there are some test's that says all my PC Info and where i can find all my drivers ? please if someone can help me please please please please !!!!!!!!!!!!!!!!!
Minecraft Video Drivers 12/18/2010 - Minecraft - 9 Replies Hallo, ich hab ein Minecraft Problem das ich nicht weg kriege.
Ich möchte aber so gerne Minecraft spielen.
So nun zum Problem:
Wenn ich Minecraft starte kommt immer eine Fehlermeldung -> Bad Video Card Drivers. Ich habe bereits den aktuellsten Treiber gedownloaded von ATI.com.
Aber nichts hat geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Fehlermeldung:
CabalRider+mouse drivers 09/07/2010 - Cabal Online - 0 Replies Hello there, few days ago i had no problems using CabalRider.. then, when i was back from work and try launch bot after few min after i login i got GG detetection, is there posibility GG detection shows up because of my Oscar mouse editor+ Cabal rider, pls share some info about it
Sry for bad english
the sro drivers 02/25/2008 - Silkroad Online - 7 Replies do u need the GeForce and ATi drivers and when i try to download them it says i dont have the right software
plz help me
Drivers where found? 02/06/2008 - RO Guides & Templates - 0 Replies Im trying to foud where is de Driver,and maybe if is possible load the Driver and don´t get the Disconection when use Delay 0 in the Filters
Look the pic:
ImageShack - Hosting :: driveraz5.jpg