Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XBox 360 problem mit der Auflösung!

Discussion on XBox 360 problem mit der Auflösung! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
XBox 360 problem mit der Auflösung!

Hi Leute
Ich weis nicht ob es hier reinkommt oder ob es überhaupt in e*pvpers reinpasst aber ich dachte mir epvpers weis alles^^
Naja mein Problem
Ich hatte einige Zeit Meine Xbox 360 auf meinem PC Monitor mit einen VGA HD Kabel gespielt. Davor hatte ich aber auf einem HD Fernseher von Samsung in 1920x1080 gespielt(in der xbox auch so sprich 1080p)
So aber nach dem ich wieder auf dem HD Fernseher zocken wollte hat er das gerät aufeinmal nicht erkannt(die Xbox) besser gesagt es war eine Meldung die sagte das die Auflösung nicht unterstütz werde und man es ändern müsse
So meine frage WIE MACH ICH DAS? Ich meine ohne das ich da was sehe wie soll ich das einstellen?
Oder muss ich das auf dem Monitor machen

Könnt ihr mir helfen`?
Defkahn52 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit der Auflösung.
03/20/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner auflösung. Und zwar auf dem Desktop habe ich eine auflösung von 1680x945 und Warrock maximal 1152x864 Was kann ich dagegen machen? Als ich 64 Bit hatte könnte ich 1680x945 in Warrock auswählen und spielen..
problem mit der auflösung
02/09/2011 - CrossFire - 2 Replies
hallo erstmal wie ihr in der beschreiben schon lesen konntet habe ich ein kleines prob. und zwar habe ich meinen rechner neu formatiert dann CF neu gedownloadet und installiert hat alles geklappt nutze win7 64bit version habe eine gforce grafikkarte hab den neusten treiber installiert und alles nur wenn ich nun crossfire starte öffnet es sich auch aber mit dem problem das ich von anfang an links und rechts nen dicken schwarzen balken habe hab schon getestet Ingame die auflösung zu ändern aber...
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Problem mit der Auflösung
04/27/2009 - WarRock - 3 Replies
Habe bei der SuFu leider nichts gefunden. Dachte mir gerade ich teste mal WR an. Allerdings will meine Auflösung nicht so ganz. Meine Auflösung liegt bei 1280 x 900 Dies habe ich dann auch im Game eingestellt. Trotzdem ist alles sehr klein,unpassend und unscharf. Wieso?
Große Game Auflösung (PS2 XBOX DS)
03/10/2008 - Consoles - 9 Replies
Servus Leute, da ich gerade etwas knapp bei Kasse bin wolte ich mal ein parr games loswerden ;) Meine Games sind wie neu da ich ein ordnungstick habe (nur bei cds) ;) Nintendo DS: á 20euro Mario Kart DS Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour PlayStation 2: á 10 - 20 euro Hitman Blood Money

All times are GMT +1. The time now is 17:32.