Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzteil sorft für Brummen

Discussion on Netzteil sorft für Brummen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Netzteil sorft für Brummen

Hallo

Ich hab ein Problem und zwar wenn ich etwas mit meinem Mikrofon (Razer Charcharis) aufnehmen möchte habe ich beim sprechen immer so ein Brumme.
Wenn ich nun das Netzteil vom Laptop entferne geht auch das Brummen weg.
Dieses brummen ist aber erst seit kurzem davor ging alles ganz Normal.

Gibt es denn ne möglichkeit das Netzteil drin zulassen und trotzdem ohne Brummen ??

Mfg Listefano
Listefano is offline  
Old 03/21/2011, 15:57   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
vermutlich nicht, das hört sich im ersten Moment erstmal so an, also sei die Abschirmung micht mehr OK und das Magnetfeld des Netzteils verursacht das Brummen
Gordge is offline  
Old 03/21/2011, 15:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Bei diesem Video kann man das gut hören

Edit: Also das einzigste was ich geändert habe in den lezten tagen ist
- Grafikkartentreiber aktualliesiert
- Externe HDD angeschlossen

So und nun ist wenn ich etwas sage ein brummen zu hören.
ziehe ich aber das netztteil vom laptop raus dann ist das brummen nicht mehr zu hören
Listefano is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Netzteil
12/23/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Community ich habe ne Frage. Also ich wollte mir diese Grafik Karte holen: Gainward GeForce GT220 Grafikkarte Full Retail: Amazon.de: Computer & Zubehör Aber, einige meinten ich würde ein neues Netzteil holen. Aber einige fragten auch wie viel watt ich habe, aber ich möchte jetzt wissen wo ich es gucken könnte wie viel watt ich hab, oder ob ich ein neues Netzteil brauch. Vielen Dank im vorraus.
netzteil
12/07/2010 - Technical Support - 0 Replies
also, ich habe nen Acer Aspire X1700, mit der grafikkarte Gerätebeschreibung ATI Radeon HD 4300/4500 Series und ich möchte mir die ATI (AMD) Radeon HD 6850 kaufen. allerdings sagte man mir bei saturn, das mein netzteil mindestens 550 w haben soll. jetz habe ich auf mein netzteil geschaut und festgestellt, das es nur 220 watt oder so was hat. :eek: xD. 1. könnte ich einfach "irgentein" netzteil kaufen, und anschließen oder müsste ich auf irgentwas achten. 2. wo kann ich noch nachschauen...
MainBoard/ CPU / Netzteil
10/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Das alles suche ich! Sollte nicht über 125€ Gehen! Gruß
Netzteil zu warm?
07/09/2010 - Technical Support - 9 Replies
Neuer PC, viel gezockt, und so weiter. Nun merk ich aber in letzter Zeit, dass bei Volllast (zum Bleistift Bad Company 2) das Netzteil ziemlich warm wird, zumindest gefühlt. Direkt messen kann ich's nicht, da kein Sensor dran/drin/was auch immer ist. Aber man fühlt das ja durch das Gehäuse, wenn man da seine Hand drauflegt. Hab ihn auch mal nach Volllastbetrieb aus- und aufgemacht, Netzteil war ziemlich warm. Hab mir nicht die Hand verbrannt :p aber ich kenne das so halt nicht, was vielleicht...
Lüfter brummen >.>
02/20/2006 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich hab irgendwie schon seit längerer Zeit das Prob, dass meine Lüfter "brummen". Die Lüfter drehen sich dabei langsamer, denk ich, hab ich zumidnest bei 1nem davon bemerkt. Früher hab ich das Prob immer durch einen leichten Tritt ( :D ) gelöst, allerdings jetzt hilft es nichmehr. Und jetzt brummt nich nur 1 Lüfter, sondern gleich 3 Stück -_- Das is total laut :( was kann ich tun? D:

All times are GMT +1. The time now is 20:16.