Wie kann ich meinen LG W2240T-PN mit meiner Grafikkarte (HD 6950) verbinden? Wenn ich es mit einem normalen DVI Kabel mache, hab ich dann auch Ton oder brauch ich dafür ein extra Audio Kabel?
Wii mit Monitor verbinden ?! 08/19/2010 - Consoles - 12 Replies Hallo leute,
also ich habe mir vor kurzem nen neuen lappi gekauft und seitdem meinen monitor im zimmer stehen ( vom altem rechner). jetzt hab ich mir gedacht dass ich vllt meine wii an ihn anschließe und darauf zocke aber ich weiß nich welches kabel ich brauch ^.^ . könnte mir da jmd helfen??? falls es was gibt am besten mit link zu amazon oder so xP
thx versteht sich ;)
hier nochmal der anschluss von meinem monitor :
http://www.netzwelt.de/images/articles/scart_350_ 1181911835.jpg
wie...
Problem mit Grafikkarte/Monitor 12/02/2006 - Technical Support - 4 Replies Also... ich glaub ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte o. meinem Monitor (bin mir nicht sicher, weiss nur, dass es ein Display Fehler ist). Vorerst:
Hab eine ATI Radeon 9800 XT, wurde nie übertaktet o.Ä. Der Monitor ist schon etwas älter, ein natcom, aus welcher Serie genau, weiss ich nicht. Flachbild.
Naja in WC3 (TFT) bekomm ich zB ab und zu einen kurzen Lag, dann sehe ich auf einmal nurnoch langgezogene Pixel. Also es sieht aus, als ob die Pixel alle waagrecht langezogen werden, kann...