Hi leute ich habe vor mir einen neuen gaming pc zusammen zu bauen nun brauche ich eure hilfe bei den komponenten.Mein budget ist 500€ ich weiss es is nicht viel aber ich scheiss kein geld^^.
Folgendes weiss ich es soll ein AM3 system sein weils billiger kommt.
ich würde folgende komponenten nehmen:
AMD Phenom II X2 550 Black Edition 75 €
XFX Radeon HD 5770 99,88 €
Bei cpu und gpu weis ich was ich nehme aber beim reist
- Western Digital Platten, vorzugsweise 2, besser 3 (1. Windows, 2. Spiele/Programme, 3. Pagefile + Backup) - dementsprechend auch unterschiedlich dimensionieren.
- Markennetzteil 500W (be quiet, um ein Beispiel zu nennen)
- 4 GB RAM (besser 8, hier aber nur 4 wegen Deinem Budgetlimit) - und zwar der der auf der Mainboard-Herstellerseite als ein "OK" bekommen hat (Diese Listen findet man immer auf der Mainboardspezifischen Seite, d.h. Herstellerseite -> Suche nach Mainboardname -> Irgendwo dort.)
- Mainboard von Gigabyte (gute Mainboards, gutes P/L-Verh.)
Beim Gehäuse nur darauf achten dass der Luftstrom okay ist (Keine Luft von unten ansaugen, bestenfalls durchgehender Luftstrom von vorne nach hinten oder Lufteinlass vorne und alle anderen Lüfter - mindestens 3 - saugen nur raus)
Falls Du einen Monitor brauchst: BenQ G2222HDL - diskussionsunwürdig weil >all
Die ist zwar ne Spur über deinem Budget, allerdings finde ich das man die 30€ schon investieren sollte. Außerdem könnte man hier und da noch einsparen, beispielsweise bei der Festplatte oder den Gehäuselüftern - aber ich finde die 30€ sinnvoll investiert.
Und du wärst DEUTLICH über der Leistung von deinen Komponenten.
Wenn du die aber unbedingt haben willst dann einfach CPU und GPU rausnehmen und die entsprechenden anderen Teile wie Speicher ne Nummer größer wählen.
Die ist zwar ne Spur über deinem Budget, allerdings finde ich das man die 30€ schon investieren sollte. Außerdem könnte man hier und da noch einsparen, beispielsweise bei der Festplatte oder den Gehäuselüftern - aber ich finde die 30€ sinnvoll investiert.
Und du wärst DEUTLICH über der Leistung von deinen Komponenten.
Wenn du die aber unbedingt haben willst dann einfach CPU und GPU rausnehmen und die entsprechenden anderen Teile wie Speicher ne Nummer größer wählen.
Arbeitsauftrag: Neuer Gaming PC! 09/04/2010 - Technical Support - 15 Replies Salve,
so ma schaun wie eure Empfehlungen und Geschmäcker sich unterscheiden. Ich mag meinen kleinen Bruder einen neuen PC kaufen, bin derzeit noch untentschlossen ob / wie und was für Teile ich verbaue, somit kommt ihr ins Spiel:
stellt mir doch mal bitte einen Gaming PC zusammen max. Preis hmm .. 800 €
wie gesagt Ziel ist es, dass er "Gaming fähig" ist. Entweder Einzelteile oder KomplettPC ist euch überlassen, Verkaufsplattform ist auch euch überlassen.
Dann legt mal los
Neuer Gaming Laptop 03/08/2010 - Technical Support - 13 Replies Vorwort: Ich möchte mir schon seit längerem einen Laptop kaufen, diesen werde ich vorallem zum Spielen benutzen. Leider gibt es in meinem Freundeskreis keine, die sich mit Laptops auskennen (mich einbezogen)! Mir erscheint E*PvPers als gute Starthilfe :rolleyes:
Ich habe mal 3 Laptops aus dem Internet gesucht, weiß aber nicht ob sie Preis/ Leitung gut sind...
Acer Aspire 5940G-724G50BN
1149,00 EUR
Prozessor:Intel® Core™ i7 i7-720QM 4x 1,6 Ghz
TurboBoost bis zu 2.8 GHz
Cache 6 MB
...
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development 08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey.
Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more.
But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular:
Servers Currently in Development
Gunz - The Duel
Aion private server